Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Starkes Parfüm ist für mich leider auch ein starker Trigger.

Trollmanns überdeckt seinen Schweißgeruch immer mit einer ordentlichen Alkoholfahne :beanbeer:

Ja sorry ich wollte da jetzt auch nicht das Leute sich schlecht fühlen oder so. Wenn man nichts dafür kann, daran einfach nichts ändern kann und sich dadurch schlecht fühlt ist das halt richtig mies.
Hab nicht drüber nachgedacht als ich das geschrieben hatte.

Das ist vollkommen richtig. Übertreiben sollte man es auf keinen Fall, egal wie gut das Parfum riecht, zu viel ist immer schlecht. Viel hilft nicht immer viel. Genauso kommt es auf das Parfum an. Mag ja jeder auch was anderes. Zu süß oder ähnliches kann für manche Nasen ja auch einfach eklig sein.

3 „Gefällt mir“

Zieht blank(o)… Das ist selbst unter meinem Niveau

1 „Gefällt mir“

Hungerdiät für Knuspi :beanjoy:

Illy wieder im Will ne Switch - will keine Switch Modus?

Switch on, switch off

7 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl wenn man beim Friseur den Nacken ausrasiert bekommt :beangasm:

So, sie ist wieder fit und schon wieder on fire.
Die blöde Kuh.
Morgen gehts wieder in die Kita :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

1:0 für Stuessy! Ich habe den Bot bezwungen und lebe jetzt nicht mehr in der Schweiz! (Ich lebte nie in der Schweiz.)

3 „Gefällt mir“

Grüezi mitanand!

Ja :sadsimon:

Ich bin gerade das größte Auto meines Lebens gefahren. Nen Aygo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, wir klären das jetzt:

Soll Illy sich ne Switch kaufen?

  • Ja und zwar zügig!
  • Meer, die hat da doch eh keine Zeit für!

0 Teilnehmer

Wie ist der denn überhaupt auf die Idee gekommen, dass du Schweizer bist? :smiley:

Neeeeeeeiiiiieeeeeeenn

Sie will nur eine

Das Thema wird jetzt demokratisch geklärt und fertig!

1 „Gefällt mir“

Vernunfts-Odo :gregott: /\ :lisa: Vernunfts-Illy

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich vor vielen Jahren - noch zu seligen Xbox 360 Zeiten - mal meinen Account auf Schweiz umgestellt hatte, um irgendein indiziertes Spiel herunterzuladen. Damals war der Microsoft Account eh quatsch. Aber heute nutze ich den ja für Windows, Xbox, mein Game Pass Abo und für andere Dinge. und irgendwie steckte da noch eine nicht löschbare Schweizer Adresse drin, die ich jetzt erfolgreich losgeworden bin.

1 „Gefällt mir“

Condemned :sunglasses: