Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Sie soll lieber ans Meer fahren :beancomfy:

Wäre Midgar noch da, würde er dir sicher eine kaufen :beansad:

Ne, ich bin relativ sicher, dass das Bulletstorm war.

Und was macht man wenn am Meer ist? Da sitzt man natürlich am Strand und zockt Switch! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Das war bestimmt nicht einfach das dem Bot beizubringen :sweat_smile:
Welche Adresse hast du denn jetzt hinterlegt? :memo: :gunnar:

Naja, da ich zuvor die Deutsche Botschaft in der Schweiz hinterlegt hatte, habe ich jetzt logischerweise die Schweizer Botschaft in Deutschland angegeben. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ok… ich muss dann mal weg… meine Handtasche aufräumen :beansweat:

Schön wäre es, aber das bezweifele ich doch stark :smiley:

Du bist voll KLUK :beanomg:

Doch das wollte er wirklich mal machen. Frag @Thaliena :joy:

Ja aber bei mir sicher nicht^^

Warum :beannotsure:

Das heißt jetzt offiziell Fugging :beanjoy:

Aachen will nicht, dass ich es verlasse.
Einige Zugausfälle wegen einer Störung an der Oberleitung.
Fahr ich nun eben einen Umweg nach Köln.
Ich würde mir dort auch eine Weile die Stadt ansehen, wäre ich nicht so schwer bepackt.

Bloß weil die fucking Touris ständig das Ortsschild geklaut haben. :beanmad:

Das wäre voll schön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht gestern erst über genau das gesprochen? :smiley:

Ich kann auch von mir sagen, dass mir halt schneller warm wird als anderen und ich recht schnell schwitze. Durch meine Antidepressiva ist das noch viel schlimmer geworden. Die letzten Tage war es zB sehr warm, und da hat es fast nix gebracht, frisch zu duschen bzw. sich frisch zu machen. Ich hab sofort wieder geschwitzt und irgendwann riecht das. Ich hab immer die Hoffnung, dass ich mich selbst stärker rieche als andere, aber ob das so ist, keine Ahnung…
Zu oft duschen ist übrigens auch gar nicht gut für die Haut und könnte den Schweißgestank am Ende sogar noch verschlimmern. So als kleiner Hinweis.

Ich weiß auch, dass viele das nicht böse meinen. Aber ist vllt mal ganz gut, da aufzuklären, dass nicht jeder damit gesegnet ist, dass er nach dem Duschen quasi 24 Std lang gut duftet (oder zumindest nicht stinkt) :grimacing:
Es gibt sicher Stinker, die einfach zu faul sind, sich zu waschen usw., aber so einige haben da einfach bisschen Pech.

Ach ja, und wir hatten mal einen Mitarbeiter, der keinen Geruchssinn mehr hatte. Der konnte gar nicht merken, wenn er gestunken hat. Das tat mir dann auch immer total leid.

2 „Gefällt mir“

Der Midi war schon ganz nett. Er hätts dir bestimmt angeboten :blush:

Da siehts gaaaaanz übel drin aus - möchtest du sicher nicht reinschauen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Hätte ich aber auch keinen Bock da alle 2 Tage ein neues Schild dranhängen zu müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine von uns. Eine von uns.

5 „Gefällt mir“