Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

@Squidward :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich eben :beanwat:

Jetzt schon :smiley:

Ich lauf im Winter dennoch nicht mit kurzen Hosen rum :smiley: Ab und zu kann ich auch frieren.

Weiß ich. Sonst hätte ich ja jetzt nicht den ollen Helge rausgekramt. :beanwat:

Ich kann mit starkem parfum gar nicht umgehen. Ich bin super geruchsempfindlich und parfümige Düfte find ich sehr schnell überaus anstrengend. Vor allem parfüms die blumig sind find ich fast beißend.

Ich selbst benutze zum Beispiel auch gar kein Parfum und Deo nur sehr dosiert, weil ich mich damit nur unwohl fühlen würde. Am liebsten rieche ich „neutral menschlich“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich muss Pipi und alle WC’s im RE sind defekt :sadsimon:

Nachtrag : hab eine Toilette gefunden, die funktioniert :beanpoggers: und in meiner Flasche ist immer noch Wasser und kein Urin.
:beancute:

Kann das sein, dass du ein klein bisschen neugierig bist? :beannotsure:

1:1 ich

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir mittlerweile auch so. Wenn ich bedenke, mit was für duftigen Deos ich mich in meiner Jugend eingesprüht habe… :simonhahaa: Am schlimmsten waren immer die von Impulse

Jetzt benutze ich nur noch Deos, die neutral nach Creme o.ä. riechen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich nutze Deo so sparsam wie nötig, weil mir unnatürliche Gerüche regelrecht Kopfschmerzen bereiten.

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin die Böse hier, bei dem Thema Parfüm ich hab es verstanden :beanmad: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag es, wenn ich Leute treffe und deren Parfüm rieche. :beancomfy:
(Egal ob ich die kenne oder nicht)

1 „Gefällt mir“

aber nur so viel :ok_hand:

ich hau jetzt einen raus, achtung: obwohl ich nicht jeden Tag dusche benutze ich auch nicht jeden Tag deo! :smiley:

(ich wasche mich jeden Tag und zusätzlich wenn ich merke dass ich riechen sollte und trage deo situationsabhängig wenn es sinnvoll ist, zb wenn es sehr warm ist oder ich viel unterwegs bin)

4 „Gefällt mir“

Nein, das war Mehdig. Der hat ja quasi wöchentlich neue Parfüms im Shopping-Thread gepostet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

nein, wir kaufen dir nur nicht dein lieblingsparfum weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt ich erinnere mich :smiley:

Guck Mal @Rolly, lecker Banane :beanmampf: