Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Schlotti mag auch keine Bananen :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Mache ich fast genauso.

Ehrlich gesagt traue ich meiner Frau aber auch zu 100%. Ich weiß, dass sie sehr geruchsempfindlich ist und solange die sich nicht beschwert ist alles im grünen Bereich.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss leider immer Deo nutzen, denn wenn ich schwitze fange ich auch schnell an zu stinken :frowning:

Aber meistens nur Deoroller die sind nicht so penetrant. Deo Spray habe ich 2 verschiedene …eins für die Arbeit und eins das ich benutze wenn ich weg gehe (das ist schön dezent und riecht auch ganz angenehm).

Parfüm nutze ich schon ewig nicht mehr.

ich bin single aber da ich selbst geruchsempfindlich bin denk ich geht das klar. Falls nicht hat sich noch keiner beschwert und damit ist das auch nicht mein problem :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fresh Alman Style :beangasm::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Tipp! Hunde helfen trotz empfindlicher Nase bei dem „Problem“ gar nicht. :grimacing:

Hier saß ich vor 2 Tagen nach einem schwitzigem Spaziergang ungeduscht auf dem Sofa, Hund hat seine Nase in meiner Achsel vergraben und ist eingepennt.

9 „Gefällt mir“

Fast so sieht es dann bei mir aus :slight_smile:

Aber Axe ist so ein richtig ekliges penetrantes Deo … :slight_smile:

:wtf:

Das ist mir sehr sympathisch. Ich bin auch sehr neugierig :smiley:

Aber meine Handtasche bleibt trotzdem geheim :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Marcel und Rainer haben sich auch immer sehr gerne in die Schuhe meines Freundes gelegt. Ist schon ein sehr ulkiger Liebesbeweis.
Wir haben die echt nicht verdient :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bei mir fühlt sich mein Kater total wohl wenn ich am schwitzen war und schnuppert dann immer in meinen Achseln.

Nervig ist es aber dann wenn er meint er müsse mal reinbeißen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich mag das an Phili auch nicht. Der kriegt aber ab und zu so Sets auf der Arbeit geschenkt, wo dann Duschgel etc dabei ist. Das räum ich immer schnell weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

So schlimm ist Axe doch gar nicht :beannotsure:

Also ich mag das gar nicht.^^ Gibt aber sicher genug Leute die das anders sehen.

1 „Gefällt mir“

Kann man das denn überhaupt so Allgemein sagen? Gibt es nicht auch 1.000 verschiedene Geruchsvarianten von denen? Oder ist ist Axe nur ein bestimmter Geruch?

Gibt viele „Sorten“

Leder und Kekse? :simonhahaa:

Wasabi und frisches Leinen? :simonhahaa:

Gibt verschiedene, aber ich mag die generell nicht. Die haben alle so eine penetrante Art, was mir nicht gefällt. Ist aber wie gesagt sicher bei anderen komplett anders. Ist aber immer noch besser als kein Deo.

An Phili mag ich gerne das von Rexona oder Nivea

2 „Gefällt mir“

Davon hatte ich noch keins. :florentin:

Ich nutze meistens Rexona Cobalt Dry.

2 „Gefällt mir“