Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja klar, aber sie macht das ja trotzdem nicht aus Witz oder Ironie

Erkenne ich bei dem Schlagertypen auch nicht, weil mich diese Parallelwelt so aggressiv macht, dass ich mich nicht weiter damit befassen will.

Und stuessy singt ganz laut :" nett sein ist nur einmal im Jahr" :musical_note:

Ich bin erst erwachsen wenn ich genug Erwachsenenpunkte von @Behnson bekommen habe. Ich weiß nur leider meinen aktuellen Kontostand nicht. Ich hoffe, dass ich wenigstens im Plus bin. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Behnson schmehnson. Den interessiert doch keinen.

Das Internet besteht aus schwarz und weiß. Halte dich dran! Keine grauen Ansichten hier, wo kommen wir denn da hin wenn wir alles differenziert sehen würden :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

schon mal nicht soooo erwachsen, ne?

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hä das ist doch exakt dein Humor :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nö ich hass dich nicht :smiley: ich find’s ja auch eigentlich witzig dass es Menschen gibt die das wirklich witzig finden :smiley: Und Alexander Marcus ist der Beste, damit das klar ist! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Packet von DPD wird heute wohl nix mehr :beanmad: Steht zwar Leiferung bis heute 20 Uhr aber der Balken hängt kurz von in Zustellung. :beannotsure:
Immerhin wurde das Handy + Vertrag für Papa heute schon verschickt. :beanjoy: Nachteil ich werde am Wochenende hin müssen und ihm das bringen :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß meinem auch nicht. Mein Online-Banking geht seit Monaten nicht :beansweat:

Ich frage mich ja regelmäßig ob @Knuspi sowas ernsthaft lustig findet oder ob der sich nur eine trollende Persona zurechtgelegt hat, die er hier genüsslich auslebt.

5 „Gefällt mir“

Habt ihr mich nicht immer kritisiert, weil ich seit Jahren nicht weiß was auf meinem Konto abgeht? :beannotsure: :beannotsure:

vorsicht, bald nimmt dir behnson deine erwachsenenkarte weg

2 „Gefällt mir“

Knuspi ist ja wohl mal ein Mega-Troll, anders kann ich mir das nicht erklären :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach Mist. Ich hätte der Alliteration wegen „schelmischen Schabernack“ schreiben sollen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte dich noch vor der bösen DPD gewarnt!

Ich konnte es mir doch nicht aussuchen !!!

Ich ganz sicher nicht. Ich hab noch nie auf meinen Kontostand geachtet. Ich gucke immer nur mal sporadisch alle Jubeljahre nach.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch völlig in Ordnung, aber manchmal wundere und bewundere ich fast schon, wie man das so absolut konsequent durchziehen kann und frage mich ob das dann nicht doch der Realität entspricht. Alleine das raussuchen solcher Memes würde mich schon so abfucken, dass es mir das nicht wert wäre, nur um hier zu trollen.

2 „Gefällt mir“