Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja, dafür kritisiere ich dich immer noch!

Würde ich jetzt auch behaupten :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ja aber wenn es um Chemikerwitze geht, bist du plötzlich ganz kritisch :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt, das ist halt ne spezielle Ebene Humor. Mir ist auch klar dass das nicht jedermanns Sache ist. Ich finde es halt auf der anderen Seite wirklich verrückt, dass Menschen sich die „Arbeit“ machen, solchen „Content“ zu kreieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sooo!

1 „Gefällt mir“

Content ist Content. Ulrike hat sicher schon genug Kohle durch Tiktok gemacht um sich ihr privates Seegrundstück leisten zu können

2 „Gefällt mir“

Nein, immer noch nicht. Es geht mir ja um die schlechte Wortwahl und nicht den zugrundeliegenden Chemikerwitz. Natürlich hat LaRocca recht und der Satz wurde absichtlich anders formuliert und das ist mir auch von Anfang an klar, aber der wurde halt scheiße anders formuliert.

Memo an mich die 2te:
Keine Geschichten über Kinder lesen, die kleinere Kinder umbringen. Das tut meinem Mutterinstinkt nicht gut und ich will jetzt nie mehr mein Kind aus den Augen lassen.

6 „Gefällt mir“

meine Freundin und eine Online-Freundin von uns ballern sich im Discord auch ständig mit diesen hässlichen Blingee-Gifs zu, ich hoffe auch das keine der beiden die ernsthaft hübsch findet :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

@Illy schaue die 3. Folge Bachelorette. Jan ist ein Süßie, aber ich kann ihn sonst kaum einschätzen.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke die auch nur an, um zu sehen, wie sehr meine Aktien gefallen sind.

1 „Gefällt mir“

Yay. :simonhahaa:

Ich ahne, welche Geschichte du meinst.
Auch ohne Mutterinstinkt ging mir das nahe
:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich investiere doch nicht um reich zu werden, sondern für den Adrenalinrausch, wenn wieder ein Monatsgehalt verpufft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds immer so traurig, dass soviele Leute zum Beispiel diese überdrehte art von „bestifs“ nicht genau so lustig finden wie ich. :smiley: da verpassen sie doch was^^

Ich liebs^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab das auch manchmal. Egal ob es dann um Kinder, meine Frau oder um die Hunde geht. Es gib manchmal Erzählungen/Filme/Spiele, die genau in die jeweilige Kerbe schlagen und ich muss dann nach meinen Lieben sehen und sie fest in den Arm nehmen. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ja unter anderem die von dieser Woche, hab mir in dem Zusammenhang aber auch noch die Geschichte von nem Mord aus den 90ern durchgelesen. Da haben zwei Kinder ein anderes Kind so zusammengeschlagen, dass es gestorben ist.
Das war in England. Alter Falter. Das tut meinen Nerven echt nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Das find ich jetzt gar nicht so überdreht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das würd ich jetzt gerade auch gern tun :beanfeels:
Und dabei heulen wie ein Schlosshund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Worüber sie sich sicherlich sehr freut, bis zum nächsten Hochwasser. Woraufhin alles den „Bach“ runter geht.

Aber ich hab gehört ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“