Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Danke für den Ohrwurm :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den auch ganz süß. Finde aber das sich dieser Max ganz komisch verhält und Aussagen trifft. Der wäre bei mir schon unten durch. Emanuel ist glaube ich tatsächlich einer vor dem man sich in acht nehmen muss. Trotzdem würde ich an dem hängen, auch wenns falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Nee, zumindest am anfang merk ichs auch grad. :smiley: glaub, es haben sich zuviele beschwert, sodass er sich mittlerweile doch einschränkt :sadsimon:

Aber sind aktuell trotzdem meine liebsten^^

uff jetzt kommt der hier mit dem Gaukler an

image

Würde ich die Typen kenne, fände ichs vermutlich lustig :smiley:

Das ist ein Spruch für Ulrikes Wand … oder Steiß.

:janinapog:

Musst ma endlich pietsmiet gucken :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke die nur, wenn die zu RBTV kommen. Dann finde ich die aber auch immer sehr unterhaltsam. :lisa:

3 „Gefällt mir“

Wiiiillst du mit mir Drogen neehmeeeeeennnn? @boodee

Immer doch :lisa:

1 „Gefällt mir“

Wer? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Betreiber dieses Forums haben auch einen YouTube-Kanal und da googeln die im Internet, gucken sich Produkte auf Amazon an oder spielen Gesellschaftsspiele.

2 „Gefällt mir“

haben die nicht auch mal was mit Videospielen gemacht? was ist denn daraus geworden?

3 „Gefällt mir“

Oha, das klingt ja so ähnlich. Schau ich vielleicht auch mal rein :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ein paar von den Nasen sind inzwischen bei Twitch, aber das sieht aus als würden die das privat machen. Hat glaub ich nix mit RBTV zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ich finde gut, dass Max ihr ehrlich sagt, dass da keine körperliche Anziehung ist. So weiß sie theoretisch wo sie bei ihm dran ist (theoretisch, weil sie ja eben sagt, dass sie das eher verwirrt :simonhahaa: aber wäre ich in ihrer Situation könnte ich damit arbeiten, sprich das in meine Entscheidung einfließen lassen. Besser er verhält sich so so als mir etwas vorzuspielen.)
Bei Emanuel fehlt mir ein bisschen die Reife, kann aber auch sein, dass er blöd geschnitten ist, nur finde ich wie er manchmal auf sie reagiert etwas zu besitzergreifend.

Bei dem Date mit Lucas musste ich fast permanent lachen.
Das war schon sehr süß wie die beiden zueinander sind und sich auch mit wenig Worten verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich abfall :eddy: aber dienstag hab ich dort brain battle gesehen. War nice. :florentin:
Aufm tv geht twitch über den browser zu schauen sogar einigermaßen. Es ist zwar komplett kacke, hinzukommen, aber wenn drr stream ein mal läuft ists gut :florentin:

1 „Gefällt mir“

Meine Konsumzeit ist wirklich zu 100% erschöpft, da hab ich wirklich keine Muße, mir Männer dabei anzugucken wie sie Videospiele spielen.

Nächstes Jahr ist der feine Herr Gatoah in Köln in der Lanxess Arena. Überleg noch :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das beste dort sind ja auch die quiz- und spielshows :relieved:

1 „Gefällt mir“