Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Find ich ja auch gut, dass er das ehrlich sagt. Dann würde ich an ihrer Stelle aber ach entsprechende Schlüsse ziehen und entsprechend handeln. Ich weiß auch was er meint, aber dann passt es halt nicht. Obwohl es bei mir schon vorbei gewesen wäre, als er meinte ja du bist genau wie meine Ex. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich schon live gesehen und kann das nur empfehlen. Macht sehr viel Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, der Satz triggert mich auch jedes Mal.
Weiß nicht wie oft mir das schon gesagt wurde :sweat_smile:
Was solln des?! :beanwat:

Da wäre bei mir auch klar gewesen, dass ich den nachhause schicke.

Und genau, ich glaube auch nicht, dass die sexuelle Anziehung noch im weiteren Verlauf kommt, zumindest ticke ich da nicht so, hab ich festgestellt. Entweder sie ist sofort da oder gar nicht.

wäre auch der einzige HipHop Kasper den ich mir mal anschauen würde^^

1 „Gefällt mir“

Ich werde einfach nicht warm mit linearem „Fernsehen“. Beim richtigen Fernsehen kann ich mit meiner TV-Box sogar Pause drücken und zurück spulen, aber bei Twitch ist das im Browser so ein übler Krampf, dass ich da lieber ganz drauf verzichte.

Ich gebe aber zu, dass die Bildqualität bei Twitch echt viel besser ist. Kommt aber nur bei Videospielen so wirklich zum tragen. Da ich aber so gut wie keine Let’s plays gucke verpufft der einzige Vorteil bei mir fast wirkungslos.

2 „Gefällt mir“

Oh das glaube ich dir sehr gerne :janinapog:
Hattest du einen Steh- oder Sitzplatz?
Ich bin mir da noch unschlüssig was da für mich das beste wäre.
Bin eventuell zu behindert zum lange stehen, aber befürchte im Sitzen kaum was mitzubekommen. Und ich bin schon gerne so richtig mittendrin dabei auf Konzerten.

Rap :point_up:t3::nerd_face: Kasper
Er ist halt so viel mehr als das.
Aber hab gerade keinen Bock mich mit dem Tintenfisch darüber zu streiten.
:sweat_smile:
Der wird ungemütlich, wenn man Alligatoah öffentlich feiert.

Stehplatz ^^
Ich sitze nur selten bei Konzerten :grin: Bisher nur bei den Backstreet Boys und bei Black Sabbath.

Wenn man auch nur während des Konzertes steht (also so 90-120min) geht das auch echt klar finde ich ^^
Davor kann man sich ja in ne Ecke setzen oder so. Je nachdem wo man stehen will geht dasn mal gut oder weniger gut

1 „Gefällt mir“

hab den Unterschied noch nie verstanden^^

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Best of both worlds :sunglasses:

Glaube auch dass die gut sind. Aber ich hab schon mit RBTV, diversen Serien, haufenweise Games, Tischtennis und… achja, Ehefrau und ab Oktober Kind echt schon soooo viele Hobbies dass ich mir das nicht auch noch geben kann :smiley:

HipHop ist keine Musik - HipHop ist eine Jugendkultur, die aus den 4 Säulen MCing (Sprechgesang), DJing (die Beats), Breakdancing und Graffiti aufgebaut ist. Rap ist dabei die dazugehörige Musikrichtung. Rap kann aus DJing und MCing bestehen, allerdings auch nur aus einer der beiden Säulen.

danke Google

4 „Gefällt mir“

Sehr vereinfacht beschrieben ist Hip Hop, glaube ich, eher kulturell geprägt.
Rap ist der Sprechgesang an sich.

@Schlotti hey cool, die Beschreibung könnte ich mir sogar merken. Danke!

… Wenn ich jetzt nicht gejinxt hätte, dass ich sie vergessen werde. :eieiei:

Das mit dem Stehplatz überlege ich mir noch.
Muss ja dann auch rechtzeitig da sein, um ganz vorne zu stehen (sonst fände ich das kacke). Aber diese ganze Show will ich mir echt nicht entgehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt wollte ich lustig sein und fragen wie es mit Frauen ausschaut. Hab nach videospielenden Frauen gegoogelt, entschieden dass es einfach unpassend wäre hier jetzt ein Bild zu posten, aber geil bin ich jetzt trotzdem. Danke Nulli. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Jup, genau das ist auch neun allergrößtes Problem mit twitch. Ich find ja sogar Kino deshalb weniger toll als mein „heimkino“. Ich will einfach pausieren können und nix verpassen nur weil ich aufs klo muss o.ä.

Hä, wieso?

NSFW

Ja wenn es nicht klick macht, dann geht das später auch nur sehr schwer. Gerade was körperliche Anziehung angeht. Die mir da auch sehr wichtig ist und wenn der andere dann sagt, jo so richtig geilo biste jetzt nicht (überspitzt formuliert^^) dann ist das halt dann so

1 „Gefällt mir“

Unabhängig vom personenkult, gibt es wenige Spiele die einen auch so sehr gut unterhalten können.

Die besten Lets plays sind mittlerweile, ohne cam, ohne Kommentare. Einfach ein long play.

Ich hatte mal eine Bekannte, die auch Fibromyalgie und Endometriose hatte, beides auch damals akut und entsprechend schmerzhaft.
Die hat sich irgendwann einen ganz simplen Rollstuhl gekauft, damit sie auch an Konzerten oder anderen Veranstaltungen teilnehmen kann, weil sie es anders nicht so lange stehend ausgehalten hätte.
Gab aber auch hin und wieder Leute, die sie komisch angeguckt haben, weil sie eben zwischendurch aufgestanden ist.
Ich glaube dafür wäre ich zu sensibel, das könnte ich nicht gut aushalten, wenn ich damit negativ auffalle, weil Menschen denken können ich wäre in ihren Augen gar nicht dazu berechtigt einen Rollstuhl zu verwenden.

1 „Gefällt mir“

Da kannste auch Lotto spielen, da kommst du billiger bei weg :smile: