Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Der Internetmann hat gesagt Lotto ist eine bessere Anlagestrategie als Aktien!

3 „Gefällt mir“

Ach, ich glaub das ist halt Geschmackssache. Ich konnte mit Let’s Plays, wenn sie nicht nen bestimmten Twist haben wie zum Beispiel Gothic 2 mit Micha und Micha, einfach nix anfangen.

Oder 3D Drucker kaufen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann soll es einfach nicht so sein.
Ich hab das auch mal versucht zu erzwingen bei wem, der wirklich lieb war und dem ich eine Chance geben wollte, aber nope.
Und, wenn ich so drüber nachdenke hab ich das schon bei mehreren Menschen versucht.
Aber das klappt bei mir nicht.
Da haben aber auch beide letztlich nichts von.

Nein, ich sage dass aktives Anlegen Glücksspiel ist :smile:

Der ist ein Konsumgut, keine Anlage :point_up:

Eben. Wenn es einen Twists gibt und es eben mehr als nur „ein Spieler labert über’s Spiel“ ist, dann finde ich das auch unterhaltsam. „Spiele mit Bart“ oder auch zuletzt „The Quarry - Dumm und blutig Edition“ hat mir viel Spaß bereitet.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dann wohl noch reinschauen :slight_smile:

Mit dem 3D Drucker kann man weitere 3D Drucker drucken, um dann die Teile für eine große Gelddruckmaschine drucken zu können, die dann Geld druckt welches man in Kunst investiert, um das Geld zu waschen, das mann dann wieder in Grafikkarten investiert und die dann auf Ebay teurer wiederzuverkaufen.

1 „Gefällt mir“

Und das ist eine Anlage

1 „Gefällt mir“

Sind das Cheatcodes auf ihrem Arm?
:beannotsure: :mag_right:

Jo das ist normal. Für die meisten gibt rs nur du kannst laufen oder eben nicht.

Und klar gibt es da auch Faker die sich nur einen besseren Platz klar machen wollen und anderen damit die eh schon raren Plätze wegnehmen.

Ja erzwingen sollte man da auch nichts. Obwohl ich da sie auch ganz gut verstehen kann, als sie meinte das verletzt schon. Klar hört man das nicht gern. Geht ja jedem so.
Ich bleibe übrigens bei der Meinung, das sie bisher die Sympathischste der bisherigen Bacheloretten ist

1 „Gefällt mir“

Krogi will das auch noch zu Ende spielen. Da weiß ich aber schon nicht mehr, ob ich mir das auch noch angucke, weil das dann vermutlich wieder eine On-Man-Show wird, auf die ich dann doch keine Lust mehr habe.

1 „Gefällt mir“

Mein Ego kann sowas auch gar nicht gut ab, wenn mir wer sowas sagt :simonhahaa:
Und ja, Sharon ist bisher wirklich sehr cool.
Aber insgesamt macht die Staffel bisher richtig Spaß. Ich fand tatsächlich auch die Dates alle cool.
Was da los, wo bleibt der tiefe Fall :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Warum geht die eigentlich nicht zu Onlyfans, und nutzt ihre Fanbase um noch mehr Geld zu machen? Ihren Körper verkauft sie ja eh schon.

1 „Gefällt mir“

Dachte die wäre da schon

Ich stimme bei beiden Sachen zu^^
Ich bin auch verwirrt, dass ich mich auf die Folgen freue derzeit.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch gerade überlegt ob meine Rechnung überhaupt aufgeht.
So schlecht verdient man ja auf Twitch nicht. Müsste man gucken was man für so eine art Content auf Onlyfans bekommen würde.
Da ist dann warsvheinlich nix besonderes mehr.

Ja, da gibt es meinem Eindruck nach zu wenig Bewusstsein für.
Auch ein Grund wieso ich ständig Leuten von meinen Erkrankungen erzählen will, um ehrlich zu sein.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso man das tun wollen würde. All der Aufwand allein schon.
Sicher kann ich nicht ausschließen, dass es Leute gibt, die das tun.
Aber am Ende des Tages kann es doch eh keiner der Anwesenden beweisen oder überprüfen ob die- oder derjenige den Rollstuhl gerade wirklich braucht. Also wieso überhaupt den Verdacht in den Raum stellen, frag ich mich da. :thinking:

Naja, das ist jetzt mit Distanz sehr rational betrachtet.
Wäre ich in der Situation mit meinem Rollstuhl wäre ich höchst emotional, könnte nichts von den rationalen Sachen abrufen und würde mich von jedem skeptischen Blick angegriffen fühlen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“