Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich würde sogar soweit gehen das es meine unbeliebteste Küche ist.

1 „Gefällt mir“

Du isst eh kaum was, wundert mich also gar nicht

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile esse ich sogar ziemlich viel im Vergleich zu früher :sweat_smile:

Ich hab den Satz von @Malltuss gelesen und mich gleichzeitig gewundert und gefreut, dass das mal einer schreibt. Es herrscht irgendwie immer so ein seltsamer Konsens, dass asiatisches Essen das höchste der Gefühle ist und alle das lieben müssen. Ich finde vieles davon schon echt lecker, aber nichts davon besser als 'ne ordentliche Pizza. :pizzahut:

3 „Gefällt mir“

So weit will ich gar nicht gehen, aber dass man asiatisch (oder hier: chinesisch) gar nicht so mag, überrascht mich schon.

2 „Gefällt mir“

Japanische, indisch, Thai, mag ich alles aber dieses typisch chinesische süß sauer ist nicht mein Fall

1 „Gefällt mir“

Danke :beanpoggers:

Anime Animal Lover!!!

1 „Gefällt mir“

Aber Illy hatte doch Ente mit Erdnusssoße.

5 „Gefällt mir“

Chinesisch ist mehr als nur süß-sauer, ne? :eyes:

7 „Gefällt mir“

Hasse ich auch und mag ich gar nicht. Gibt aber halt auch viel mehr als das wie @LaRocca schon sagte^^

6 „Gefällt mir“

Süß-sauer ist definitiv das was ich am liebsten und häufigsten aus der chinesischen Küche essen. :beanjoy:

M6 - Schweinefleisch Süß-Sauer

Bestes Gericht damals beim Asia-Restaurant in Verden. Das natürlich einfach nur „Asia“ hieß :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Deutsche Küche ist auch mehr als Bratwurst und Sauerkraut. Deshalb sage ich ja das typische was man hier halt so kennt wenn man an chinesisch denkt. :sweat_smile:

Ein ganz interessanter Spam-Zirkel ist das hier :eyes:

Damit ich dann Magendarm habe? Fieser rolly :beanmad:

Bei chinesisch denk ich eher an gebratenes Reis, Want Tans und andere Teigtaschen, Pekingente, Glasnudeln, usw. Gut, süß-sauer ist auch etwas, das ich nicht soooo sehr mag. Und ich war hier nicht mal häufig in den richtig authentischen Restaurants. Da ist die Auswahl noch mal ganz anders. Aber die sind so authentisch, dass die Karten hauptsächlich auf chinesisch sind und das Personal nicht immer gut deutsch kann :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

gern geschehen Mäusel :kissing_closed_eyes:

Haha immer diese Frauen… Kennste kennste kennste :joy: :joy: :joy:

Leute nicht erschrecken aber in 6 Monaten ist Heiligabend. Freut ihr euch schon?

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s keine Frauen. Die müssen doch vorm Tippen die Nagel feilen und lackieren.