Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

nein :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab noch gar keine Geschenke gekauft! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Dann wird’s aber Zeit. Bald ist wieder Prime day auf Amazon. Da findest du sicher ein paar preiswerte Geschenke, die keiner braucht.

1 „Gefällt mir“

Siehst du ja dann. Vielleicht ist es ja such ganz gut, wenn du nicht die Kinder bespaßen mussst, sobdern er das macht :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass das so ein großes Problem ist :beansweat:

Aber ich bin da echt kein Fan von. Wenn ich die Wahl hätte, wäre ein Chinese ziemlich sm Ende meiner Liste :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwiegereltern haben lange Jahre in Shanghai gelebt und können chinesisch. Die Unterhalten sich hier in chinesischen Restaurants deswegen immer mit dem Personal auf Chinesisch. Finde ich irgendwie stark und die Bedienung fällt regelmäßig fast vom Glauben ab. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal mitgenommen. Hat mir leider auch nicht getaugt

Glück gehabt wenns tatsächlich Chinesen waren. Viele die hier nen Restaurant aufmachen sind eher Vietnamese

Ja, das haben wir auch schon erlebt. Die „chinesische“ Bedienung konnte nur Deutsch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist auch mein Gedanke, aber ich muss mal schauen wie sich das entwickelt^^

1 „Gefällt mir“

Womit waren sie gefüllt? Waren sie gedämpft oder frittiert?

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle mal ein gutes Sichuan Restaurant zu finden und sich durch die Speisekarte arbeiten.
Wir machen das in einer größeren Gruppe immer wieder mal, gut Sichuan essen gehen.
Da wird dann einmal quer durch die Speisekarte bestellt und dann probiert halt jeder von jedem, bis man vollgefressen ist.

Oder mal schön Hot Pot, quasi chinesisches Fondue, essen gehen. Das ist auch gut und unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Ich hab schlechte Laune.

1 „Gefällt mir“

Aber warum? Wenn er doch glücklich ist mit deutscher Küche, dann soll er das doch bleiben. Ich finde nicht, dass man sich durch die Gerichte dieser Welt futtern muss, wenn man keinen eigenen Antrieb dazu hat.

5 „Gefällt mir“

Können wir das ändern? Sollen wir es zumindest versuchen?

Oder wollen wir einfach nur existieren und hassen? Das kann ich ganz gut. Habe ich jahrzehntelang geübt.

6 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich noch an Wasserkastanie. Ich glaube gekocht.

Edit es waren die

Die Nacht war so scheiße und jeden Moment wird mich meine Therapeutin anrufen und dann werde ich ihr sagen müssen, dass ich gar keinen Nerv auf eine Sitzung am Telefon habe, weil ich gerade total reizbar und leicht zu verunsichern bin.
Ich bin, wenn es mir schlecht geht, noch mehr auf die Mimik meines Gegenübers angewiesen, um richtig mit ihm sprechen zu können.
Weil das am Telefon fehlt, fällt mir das dann sehr schwer und ich krieg vor Verunsicherung nichts gescheites erzählt.
Und dann hoffe ich, dass ich weiter schlafen kann, wenn ich mich danach wieder hinlege.
Immerhin regnet es sehr stark und es ist etwas abgekühlt, auch, wenn das Wetter letzte Nacht und heute morgen nicht das Problem waren.
Hätte sie heute echt gerne persönlich gesehen und wäre auch gerne in die Stadt raus gefahren.

Die Katze ist btw extrem toll und süß. Liebe ich. Wie ein Blick in den Spiegel.

5 „Gefällt mir“

Ich war letztens bei einem mongolischem Buffett und da hab ich mir die in jedes Gericht gehauen. Keine Ahnung warum, aber ich fand den Geschmack und diese knackige Konsistenz der Dinger total geil! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da wollte ich auch schon immer Mal hin hat sich aber irgendwie nie ergeben

Zum Mongolen wollte ich mal :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“