Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Treffen wir uns in Warburg? Der soll gut sein

Wobei sushi auch mal wieder was wäre… Aber da müsste ich die Dresdner Bohnen fragen. Mhhhh…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mal wieder in Warburg bei meiner Mutter bin gerne! Die wohnt 3 Häuser weiter vom Restaurant xD

Aber hatte der nich ma zu?

Ist natürlich nicht das gleiche wie echtes Face-to-face, aber mich wundert ja ein bisschen, dass sie in der heutigen Zeit offenbar keine Videotelefonie anbietet. Ich bin ja schon genervt davon, dass ich (geschäftlich) keinen mehr anrufen kann, ohne dass ich in ein Gesicht gucken muss.

2 „Gefällt mir“

Grade kam die Bilder aus der photobox von Samstag rein :eieiei:

6 „Gefällt mir“

Grundsätzlich mag ich chinesisches Essen: Gemüse, Huhn und Reis.
Aber alles was da mit schweren Soßen kommt, kann ich knicken.
Denke das liegt an dem massenhaften Curcuma was da drin ist und ganz oft noch Zimt dabei.
Zimt zumindest beim Vietnamesen laut der Kollegin,
Zimt vertrag ich gar nicht Curcuma nur in geringen Mengen.

wuhu content für den RL Pic Thread!

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon völlig verblüfft davon, dass sie überhaupt sehr entspannt ist, wenn ich nicht zu einem Termin auftauche und wir dann „einfach stattdessen telefonieren können“.
Sagte vor 2 Wochen, als ich auch die Nacht davor nicht schlafen konnte zu mir am Telefon „Ja, das ist ja auch eine unsägliche Uhrzeit zu der Sie den Termin heute haben, da hab ich mir schon gedacht, dass wir telefonieren werden“
Die betont auch immer wieder meinen langen Fahrweg zu ihr und ihr Verständnis, wenn ich es mal nicht schaffe vor Ort zu sein.
Die ist wirklich eine sehr besondere Therapeutin.

9 „Gefällt mir“

@rolly ja der Mongole hat leider schon lange zu in Warburg.

1 „Gefällt mir“

Ne ohne den Kontext mit den anderen Leuten bringt das nichts und ich will mir meine Reputation hier nicht komplett versauen :kappa:

Waaas! :beanfeels:

Der im Einkaufszentrum in Paderborn auch

Standen kleine Zylinder auf den Tischen? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer wirklich tollen Therapeutin die du da hast :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht

Ach die sind damals bis zur Warburg vorgedrungen?

2 „Gefällt mir“

Zylinder auf den pimmel, junge! Kennst du denn gar nix?

2 „Gefällt mir“

Muss er eh nicht machen.
Muss niemand machen.
Aber es kann halt schon auch sehr spaßig und unterhaltsam sein, vorallem eben in so einer Runde.
Wenn man das nicht will, ist das ja auch völlig okay.
Ich bin der Letzte, der einen zu irgendwas zwingen würde.
Alles was ich sagen wollt, ist nicht nur, dass es mehr gibt, als die drei chinesischen Gerichte, an die man sich vielleicht gewöhnt hat, sondern, dass es eben auch unterschiedliche Restaurants gibt, die unterschiedliches anbieten.
Nen Hot Pot bekommst du beispielsweise ja nicht überall.

Mit meinen Eltern waren wir beispielsweise erst vor kurzem Indisch essen, und gerade meine Mutter ist überhaupt nicht experimentierfreudig und bleibt am liebsten einfach beim Wiener Schnitzel, wenn das angeboten wird, aber die war am Ende echt angetan und hat gemeint, dass wir jetzt öfter indisch essen gehen können.
Sowas ist doch auch eine schöne Erfahrung.

Aber wie gesagt, ich hab nix dagegen, wenn man bei dem bleibt, was man kennt und mag, ich war lange Zeit auch sehr knausrig,
Es engeht einem halt was, wenn man nichts probiert, aber das ist ja auch okay.
Zum Glück gibts ja genug anderes und niemand muss chinesisch essen gehen.

6 „Gefällt mir“

Bin selber gerade im Urlaub.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach ner guten Person, i like!

1 „Gefällt mir“