Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Danke. Das ausgerechnet Rolly das nicht versteht ist echt eine Enttäuschung. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin meistens sowieso enttäuscht von Rolly. Der findet viel zu viele Menschen und Dinge gut. Außer beim Essen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ist wie in der Liebe : irgendwann und nach vielen Versuchen mit diversen Menschen passt es dann bei einer so richtig.
Ist glaube ich die 5. Therapeutin in meinen 13 Jahren Psychotherapie-Erfahrung.
Könnte keine bessere haben, wirklich.
Gebe auch jedes Mal ihre Kontaktdaten weiter, wenn mir wer erzählt, dass er eine Traumatherapie braucht und wo anders ständig abgelehnt wird.
War bei mir damals auch so, dass ich einige Traumatherapeuten gesucht habe, mich aber keiner mit meinem CBD Konsum therapieren wollte. Sie war dann die erste und einzige, die das konnte und „gefunden“ habe ich sie damals nur, weil ich auf meinem damaligen Instagram account viel darüber berichtet habe und dann eine ehemalige Patientin meiner jetzigen Therapeutin ihr von mir erzählt hat. Daraufhin wurde mir angeboten mich dort zu melden und einen Termin zu vereinbaren.
Das war Anfang 2020. Bin seit April 2020 bei ihr in Therapie.

7 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh jetzt hats klick gemacht.
Aber ich sagte doch photobox nicht Einwegkameras.

Selbes Prinzip.

Hey, ich glaube, das hab ich dort auch mal bestellt. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Können wir jetzt aufhören über Essen zu reden? Ich hab jetz schon knast. Hab schon zwei corny verspeist.

Tatsächlich habe ich das auch noch nie gegessen, aber hier im Essen-Thread schon 2-3 mal gesehen und hab da echt große Lust drauf bekommen. Aber ich bin so oder sehr experimentierfreudig was Essen angeht. Probieren würde ich so ziemlich alles. Gibt zwar vieles was ich nicht mag, aber das sind meistens Dinge die ich schon probiert und festgestellt habe, dass sie mir nicht schmecken.

2 „Gefällt mir“

Nur das dir in der photobox alle dabei zusehen können und die Kamera höher steht

Armes Hasi :beanhug:

Gib dir halt mal mühe!

That’s what she said! AYO!

2 „Gefällt mir“

Generell bin ich neuem erstmal meistens aufgeschlossen gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Tröt tröt

Mir doch egal was du sagst. Zylinder auf Pimmel geht ja wohl immer und überall. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Mit Glück kann man ausm sackhaar nochn schnurri drehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache es ist gut ausgeleuchtet, nicht das du es am Ende auf deinen armen betrunkenen Cousin schieben musst

4 „Gefällt mir“

Wasserkastanie ist so geil. Allein dafür lohnt sich das Essen vom Chinesen doch immer wieder

2 „Gefällt mir“

Danny! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“