Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Da seh ich mich eh!

1 „Gefällt mir“

Die Zeiten sind vorbei, jetzt wird wenn dann eher auf Möchtegern Z Promis gesetzt leider.

Ich gucks aber trotzdem und überleg mir jedes Mal, welches Outfit ich zu dem Motto tragen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

früher lief das öfter mal als hintergrund gedudel. aber jtzt hab ich kein klassisches fernsehen mehr das heißt ich müsste das aktiv irgendwo suchen gehen ums zu gucken und das ist es mir nicht wert :smiley:

Meine Exschwiegermama hat aber immer gesagt dass sie da mal mitmachen will und mich dann als shoppingbegleitung mitnehmen. Gut dass es dazu nie kam, mit meiner fernsehpersönlichkeit :smiley:

Das war meine Kindheit,
heute:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

uff :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch, weil das zu absoluten Unzeiten läuft :frust:

Jesus hat auuuch soo geleebt :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ohne auch nur irgendeinem zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaube dass ich sogar fitter bin als die Hälfte von euch hier. :simonhahaa:

Gleichzeitig wird mich aber die andere Hälfte hier vermutlich 3x in die Tasche stecken. Und das ist auch okay so.

4 „Gefällt mir“

ich glaub ich hatte das immer samstag? sonntag? geguckt. da lief sone woche an einem stück

Fitter als ich bist du auf jeden Fall :smiley:


Ja samstags läuft das immer noch, aber als langweilige Erwachsene hab ich irgendwie keine Zeit mehr, 5 Stunden am Stück Shopping Queen zu gucken :sob:

3 „Gefällt mir“

HEY WAS ERLAUB… achisauchegaldafürmussichnichtradfahren

4 „Gefällt mir“

Als ich auch safe :florentin:

1 „Gefällt mir“

WOBEI ich wohne ja auf der Turmspitze, ich wette im treppensteigen mach ich stuessy fertig

1 „Gefällt mir“

Als ich auch safe :florentin:

1 „Gefällt mir“

Tja stuessy, leb damit, die sportskanone hier zu sein! Du bist jetzt Tarzan.

2 „Gefällt mir“

der darf sich erst so nennen wenn er 3x an einem tag sachen hier hoch schleppt sonst ists ne doppelspitze!

:beannotsure: du bist doch schon der riesigste Mensch hier, gönn auch mal anderen was!

1 „Gefällt mir“

Bist du etwa der Fitness-Median des Forums? :beanpoggers:

Es regnet :beangasm:

3 „Gefällt mir“