Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Tarzan in Jeans
AIAIAIAIAAAAAAAIIIII

1 „Gefällt mir“

Fluch und Segen. Ich bin schon immer nur der Durchschnitt gewesen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das „Passive Cardiotraining“ war durch Judo früher höher. Aber mittlerweile ist mein NEAT (also die Alltagsbewegung) krasser, ich bin aktuell bei 15k Schritten am Tag

1 „Gefällt mir“

Ich hörs in der Ferne auch schon donnern, hoffe der Regen kommt auch bald zu mir :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Weiß noch nicht auf wen ich wetten würde. Letztens erst zwei Tage mit 17 Kilo Rucksack im Sauerland wandern gewesen und bin übernächste Woche drei Tage mit einem vermutlich nochmal schwererem Rucksack in der Eifel. Aber Treppensteigen ist tatsächlich anstrengender als Berge rauf und runter. Ich würde aber schätzen, dass da eher meine Knie nachgeben als meine Kondition.

Ich schick ihn rüber :wind_face:

2 „Gefällt mir“

ich sach mal so dass ich früher nen sportstudenten unter mir wohnen hatte der jedes mal fluchte und meinte „jedes workout lieber als diese treppen“ :smiley:

Ich krieg auch immer mal wieder mitleidige Lieferanten die mir sagen sie würden auch bestellen wenn sie Einkäufe hier hochschleppen müssten und manchmal krieg ich wütende Lieferanten die mir sagen auf diese Etage liefern sie nie wieder

1 „Gefällt mir“

Tarzan in Jane? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Kam an! Netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder (:

2 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neues Outfit!

Es wird aber auch nicht besser :sweat_smile:

Gab aber genau gleich viele Punkte :smiley:

Willst du da eigentlich mal mitmachen oder lieber nur im Kopf mitmachen? Ich hab immer gedacht dass ich voll Bock auf sone outfit challenge hätte aber um gottes willen nicht mit kamera und ehrlicherweise auch mit dem rest drumrum nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber nur im Kopf mitmachen :smiley: Geht mir da wie dir, die Herausforderung des Shoppens reizt mich, das Drumherum null.

Würde das gerne mal im Freundeskreis machen, aber irgendwie will mir niemand 500€ dafür geben :frust:

1 „Gefällt mir“

aber vllt sone „kleiderschrank-shopping“ edition. :thinking: Thema vorgeben jeder stellt ein Outfit zusammen und lets go.

Oder man kauft nur ein thementeil. Ich finde das hat potential

3 „Gefällt mir“

Gute Idee, machst du mit? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Warum willst du dich in letzter Zeit mit mir über Fußball unterhalten? :beannotsure:

Hö?
Edit: HIMMELBLAU!

1 „Gefällt mir“

Feierabend

2 „Gefällt mir“

War vielleicht doch mehr als nur bisschen Regen :sweat_smile: