Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich würde sogar sagen, ein wenig mehr Offenheit und Einfühlungsvermögen meinerseits hätten das beschleunigt.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin sehr offen und empathisch ok :beansad:


Gerade noch rechtzeitig editiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab das wichtigste im Satz vergessen. :smiley:

Hast du Beweise für diese Behauptungen? :beannotsure:

So ihr kleinen Äffchen, ich gehe jetzt schlafen. Tüdelü!

Dito.
Gute Nacht.

Ja da gibts diverse Studien zu

Hab nun ein 9-Euro-Spamticket! Damit kann ich jetzt nicht nur hier, sondern z. B. auch im GIF-freiem Laber- und Real-Life-Pic-Thread günstig spamen! :janinapog:

8 „Gefällt mir“

Schrieb er und dann war ruhe. :hauke:

1 „Gefällt mir“

„Promi“ News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

„Schwiegertochter gesucht“-Ingos Hochzeit: Eltern sind sauer

Lutz (60) und Stups lassen auch an dem Hochzeitstag ihres Kindes kein gutes Haar an ihm. Die Rheinländer standen ihrem Sohn Ingo (31) im Rahmen der Sendung Schwiegertochter gesucht bei der Partnersuche bei. Seit einigen Monaten sind sie aber überhaupt nicht mehr gut auf den Düsseldorfer und seine Liebste Annika zu sprechen. Heute haben sich die beiden das Jawort gegebenvon Ingos Eltern gab es dafür aber keine Glückwünsche!

Auf Facebook veröffentlichten Lutz und Stups ein Statement, in dem sie schrieben: „Unser Sohn heiratet heute. Dem lieben Gott gefällt das nicht, darum lässt er es regnen und donnern.“ Schaut man sich den Wetterbericht für Düsseldorf an, soll es dort heute Morgen zum Zeitpunkt der Eheschließung tatsächlich viel Niederschlag und ein Gewitter gegeben haben. Lutz und Stups waren nicht zur Trauung eingeladen – trotzdem wussten sie über die Location Bescheid und teilten die Adresse.

Bei der Community der beiden TV-Gesichter stößt dieser Post auf große Empörung. „Es ist einfach traurig, wenn ein Eltern-Kind-Verhältnis so zerrüttet ist“, kommentierte eine Userin. Eine andere merkte an: "Ich finde es sehr schade, dass ihr euch nicht mehr versteht und wünsche euch, dass ihr euch wieder zusammenrauft. Ihr seid trotzdem eine Familie."

Was haltet ihr von Lutz und Stups’ Statement?

  • Das geht ja mal gar nicht – am Tag seiner Hochzeit hätten sie sich doch mal zusammenreißen können!
  • Na ja, wenn sie so denken, können sie ihre Meinung doch ruhig äußern.

0 Teilnehmer

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Ricky Gervais
britischer Comedian, Radiomoderator, Schauspieler, Autor, Regisseur und Filmproduzent

Ricky Gervais hat heute Geburtstag. Er wurde am 25. Juni 1961 geboren und ist heute 61 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @Odo @Verwirrter @tristanotto @anon68164815 @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Ninetailed @nordlurch @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi

5 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-real-life-pic-thread-iii/95837/4553

Fälscher Thread, hier nochmal die Frage.

porta potties

1 „Gefällt mir“

Hab damals nen YouTube Video zu gesehen, da hab ich das Thema angefangen^^

1 „Gefällt mir“

Das mittlerweile runtergenommen wurde, weil die Youtuberin einfach dreist das englische Originalvideo 1 zu 1 übersetzt hat :beanjoy:
Wobei es eigentlich lustig ist, hätte sie ne Reaction gemacht und alle 3 Minuten Wow gesagt, wäre es wieder okay gewesen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen an diesem viel zu warmen Tag :hot_face:

Wir hatten doch vor kurzem ne Diskussion über Instagram Girls die nach Katar fliegen und es da für Geld mit Minderjährigen und Schäferhunden treiben. Die hatten nen bestimmen Namen, wie war der nochmal?

Claudia?

3 „Gefällt mir“

Ja den Gag hab ich erwartet aber ich hab trotzdem geschmunzelt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob du das meinst aber es gibt da den Begriff „Porta Potti“ weil die auch gerne als Toilette benutzt werden.

Bei Doctor Froid haben sie mal auf ein realtiv schlechtes Video darüber reacted

1 „Gefällt mir“