Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hasse es krank zu sein…
Mir ist so langweilig. :beansad:

2 „Gefällt mir“

@LaRocca @Squidward Viel Spaß euch und lasst es euch schmecken!

@Illy was machst du heute Schönes?

Mein Paypalkonto ist im Minus und deswegen kann ich keine mobile Briefmarke kaufen.
:beannotsure: Damn diese seit Jahren bestehenden Abos mit ihren total überraschenden Abrechnungen zum Monatsende - Spotify & Co.
Könnte auch direkt zur Post, aber nein ich gehe lieber erst zur Sparkasse, um 5 Euro einzuzahlen, die ich von meinem Freund heute Morgen bekommen habe („Falls du dir ein Eis kaufen möchtest oder so“) , gehe dann nach Hause, kaufe die mobile Briefmarke über Paypal und beschrifte die Lieferung, die ich eben schon wem bei Vinted für heute Nachmittag versprochen habe loszuschicken, gehe dann wieder zum Briefkasten und schicke es los.

So komm auch ich heute auf meine 10 000 Schritte.

3 „Gefällt mir“

Zu starke Kopfschmerzen, um zu Zocken oder sich auf einen Film zu konzentrieren?
:beanhug:
Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Und schickt Fotos!

1 „Gefällt mir“

ich geh davon aus, dass du Shopping Queen schaust, deswegen habe ich nicht gefragt was du heute so machst, aber kann ja auch was anderes sein, denke ich mir gerade, also:
Was machst du heute schönes? :sweat_smile: außer mitfiebern.

1 „Gefällt mir“

Ich denke da ja als erstes an Elsass-Lothringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Moment bemale ich Steine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lel, mir fällt eben ein, dass das Ausgleichen des Paypal-Kontos einige Werktage dauern kann, damn :rbtvlul:

Einfach bunt drauf los oder nach Vorlage?

Teils teils. Mach entweder einfach nur abstrakte Punktemuster oder kubistische Gesichter so in die Picassorichtung.

1 „Gefällt mir“

Wie cool!
Sieht bestimmt nicht nur schön aus, beruhigt mindestens genauso sehr.
Lohnt sich wirklich sich öfter an so ruhige Beschäftigungen ran zusetzen.
Sollte ich auch öfter machen.
Die Bluebrixx Katze will auch weiter aufgebaut werden.

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber mein Kreislauf macht, wegen einem fiesen Magenvirus der aktuell im Umlauf ist, komplett die Grätsche.
Kann kaum zur Küche und wieder zurück gehen. :beansad:
Bin einfach dauermüde und erschöpft.

2 „Gefällt mir“

Ja hab damit auch in erster Linie angefangen, weil ich super unruhig bin und ich merke, dass mir meine Ergotherapie echt fehlt (da hab ich früher immer so kleinere Handarbeiten gemacht, also Speckstein, Tonen, Seidenmalerei, Mosaike und sowas).

Bin recht langsam, meine Werke sind nicht sonderlich virtuos und durch meine zittrigen Hände auch n bissl windschief, aber das ist ok. Will ja keine Preise damit gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: gute besserung

1 „Gefällt mir“

Da kann man kaum was machen, so eine Scheiße :beansad:/ :beansad:
Ist schlafen eine Option oder musst du dafür zu oft auf die Toilette?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das Magen problem eigentlich schon weg, aber der Kreislaufzustand will sich irgendwie noch nicht normalisieren.
Schlafen und serien schauen ist grad das einzige was geht. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Kann dir entweder Serien zum Einschlafen oder zum Unterhalten empfehlen, wenn du magst. Gerne auch was kurzweiliges, was nicht so überfordert :smiley:

Heute morgen war ich mit den Kindern am Wasser. Gerade mach ich für uns 3 essen und werde Ian gleich wecken. Danach essen und je nach Wetter in den Garten oder die neue Knete ausprobieren.
Mit Glück krieg ich heute auch noch ne Switch, aber das ist noch nicht sicher :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das klingt schön und für die Switch drücken wir die hier alle die Daumen :smiley: :beanhug:
Was gibts zu essen?