Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Gyros Pfanne mit Pommes und Salat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

du kannst dir geld per paypal schicken lassen das ist quasi sofort da.

warum läst du paypal nicht vom konto abbuchen? dann kannst du mit paypal solange einkaufen wie geld auf dem konto ist.

fals du oft genug über paypal bezahlt hast etc. bieten die doch auch an das man erst nach 14 tagen zahlen muss

Ich kann derzeit keinen Paypal-Service nutzen, da mein Paypal-Konto im Minus ist.
Und auf meinem Giro-Konto ist nicht genug Geld zur Verfügung, um das Minus auszugleichen, deswegen wäre auch die Einzahlung von mir nötig gewesen.

Tu ich.

Auch dieser Service geht derzeit nicht.

1 „Gefällt mir“

Niemals!

Muss ja nicht von dir sein!

Der neue @Squidward trifft sich dauernd mit Leuten, da ist es nur noch ne Frage der Zeit bis er auch Fotos von sich im Forum erlaubt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Echt so, voll der Socializer geworden!

3 „Gefällt mir“

gar nicht mehr mysteriös und geheimnisvoll

3 „Gefällt mir“

Herzer gefällt das nicht

2 „Gefällt mir“

ja, beschissener romcom plot

2 „Gefällt mir“

Ja, Squddi hat seinen Charme verloren. Ich sehe schon, dass in seiner Tinder-Bio unter Hobbys, Reisen, Essen, Freunde treffen, steht :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich mittlerweile eine fürchterliche Yuppie-Influencer Version des Britney Songs Womanizer mit dem Titel Socializer? Ich bin mir sicher.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch, aus euch hätte so was Großes werden können :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber dank der Suche kenne ich jetzt solche Videos.

Ich würde so gerne ein Ei in mein Ramen heute packen, aber ich hab zu große Angst davor davon kotzen zu müssen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nicht @gamsinator enttäuschen :beanwat:

Ich weiß.
Er fängt bestimmt an zu zucken, sobald ich mein erstes Röcheln von mir gebe.
Der riecht das!

Allerdings könnte der mir eventuell Tipps dafür geben wie ich diesen Vegan Break am besten vollziehen kann. :thinking:

@gamsinator :mega:

Du als ehemaliger Veganer : wie kann ich nach 10 Jahren Pause ein Ei essen ohne mich dabei zu traumatisieren oder zu kotzen?

Wird es (gesetzlich) verboten oder soll ich es mir selber verbieten, das geht aus dem Titel nicht klar hervor?

Das tut mir leid für dich.

Du sollst es dir selber verbieten, du Suchti :beanwat: