Wenn man nur nen Hammer hat, dann sieht halt alles aus wie ein Nagel
Ayoooo
Die Träume von der Sommer Bräune
Wie? Ihr habt gemeinsame Fotos? Habe manchmal das Gefühl, dass sich hier alle persönlich kennen
In der Pariser Metro gab es bis 1991 Erste-Klasse-Wagen.
Ein Liter des japanischen Mineralwassers Rokko No Mizu kostet 124 Euro.
Im Flugzeug lassen sich abgeschlossene WC-Türen im Notfall von außen öffnen. Der Riegel verbirgt sich meist unter einem Schild an der Tür.
Nicht alle, nur Squiddi. Der kennt jede*n!
donniest du dich da selbst?
Hat wohl die Womanizer-Challenge nicht geschafft
Manchmal gibt es so Tage, wo man sich richtig beschissen und fertig fühlt. Und es ist noch nicht mal 9.
Ei einfach hart kochen und in Scheiben schneiden. Auf ein Brot legen und fertig oder Baguette machen. Ich finde ein hart gekochtes Ei ist die unaufgeregteste und Basic Ei Zubereitung. Bei Rührei kommt ja noch die glibberige Form und Konsistenz als Hürde dazu
Naja man kann ja selber entscheiden, wie glibberig man es haben will^^
Ihr habt gerufen?
Und bei deinem Avatarbild dachte ich immer, dass das dieses Men in Black Blitzdings ist, was du dabei hast
Himanizer Challenge
2/5
Ich entschuldige mich bei allen dafür, dass es keine Fotos gibt. Aber ich fasse euch gern den Tag zusammen:
Das Straßenfestival war cool. Voll, laut, super Essen, interessante und auch seltsame Kunst sowie Musik. Dann hab ich dort Monsieur Tentakelboy aka @Squidward getroffen. Wir sind da nochmal ne ausführliche Runde gelaufen, während ich Mandus gemampft hab und alle 2 m Leute aus meiner Kunst- und DIY-Bubble getroffen hab.
Squiddi muss denken, dass ich halb Aachen kenne und nur mit fancy Leuten abhänge Ich versichere euch: dem ist nicht so.
Wir haben uns Fritz-Limos gegönnt, irgendwo hingesetzt um meine Rentner-Hüfte zu schonen und bisschen gequatscht.
Dann sind wir kurz zu nem anderem Event hin, wo eigentlich auch meine Schwester sein sollte. Die hab ich nicht getroffen, dafür viele viele Studenten. Und komischen Hiphop gabs auch.
Dann haben Squiddi und ich uns nochmal was zu trinken gegönnt und noch mehr gequatscht.
Dann musste ich Momo füttern und Squiddi ist nach Hause gefahren.
Fertig.
Der arme Squiddi
Sie ist echt tief im Biz verankert!
Haben sie dich dann alle gefragt, was du so künstlerisch machst
Zum Glück nicht.