„Ich schreibe realsatirische Texte in einem Internetforum.“
@Squidward
Das war während unseres Besuches in einer Ausstellung einer Freundin von ihr auch die ganze Zeit meine Befürchtung
Ist ja nicht so als hätte ich noch nie ein Ei gegessen und bevor ich damit aufgehört habe, hab ich ausschließlich Rührei gegessen.
Verbinde damit positive Erinnerungen an meine Kindheit. Jede andere Form von Ei habe ich dagegen immer total verachtet
@tristanotto danke nochmal für die Briefmarke beide Einzahlungsautomaten der Sparkasse waren defekt und statt eines Eichhörnchens, habe ich ein Kaninchen gesehen.
leider waren es nur 5k Schritte, aber immerhin.
Soll ich lieber dich shippen?
Mit?
Darfst du dir aussuchen.
Das ist lustig, weil er ja schon ein Schiff ist.
Möchtest du dieses Tor wirklich öffnen?
Ich war übrigens nach dem Füttern von Momo nochmal kurz auf dem Festival. Ich dachte mir, wenn, dann hol ich mir da mein Abendessen. Die hatten da so viele interessante Essensstände.
Allerdings war’s da dann so voll, dass ich mir einfach nen Stand mit kurzer Schlange ausgesucht hab War von nem italienischen Restaurant. Da gab es eine Art Fladenbrot gegüllt mit Salciccia, wildem Brokkoli und Fenchel. War sehr lecker.
Und danach noch zwei Kugel veganes Eis.
Gönnjamin… Du lieber Elefant
Eichhörner sind aber auch supercute.
Hab ein Bild eines lurkenden häschen gesucht. Nicht gefunden, aber was anderes gutes.
Er ist literarisch du
Cute und hungrig.
Wie süß!
Keine Sorge, die gehen in erster Linie davon aus, dass andere Leute richtige Jobs haben
Es könnten die ersten Erwachsenen in meiner Altersklasse sein, die schwer beeindruckt von meinem Status wären, meinst du?