Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

In gewisser Weise bin ich Querdenker und lebe nach, was dich nicht umbringt, macht dich stärker :smiley:

:eieiei:

3 „Gefällt mir“

Dieser Take ist so unfassbar dumm, als ob wir die Preise für Medikamente machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumal ich diese Ansicht (glaube jetzt nicht dass die hier ernst gemeint ist, aber die gibt es ja) gerade in Deutschland teilweise hart lächerlich finde, wo fast alles von der Krankenkasse bezahlt wird und ne Packung Schmerzmittel 2€ kostet.

Musste am Samstag für ne Packung Ibu und ne Tube Bronchforton locker 15€ zahlen.

Da hat sich die Apotheke wieder die Taschen vollgemacht! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl, @tristanotto hat sich die Taschen voll gemacht!! Auf den Scheiterhaufen mit ihr!!

Jap, ich höchstpersönlich. Ihr Lutscher finanziert mir meinen High Class Lifestyle :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das ist mir das weniger rumkatern auf jeden Fall wert!

Gönn dir :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

=

Sonntags in Jogginghose auf der Couch hocken und Shopping Queen gucken

2 „Gefällt mir“

Und dann schaffst du es noch nicht mal, dass meine Kollegin nach 1,5 Wochen wieder gesund wird.

Quacksalberin :beanmad:

Damit hat sie wohl mehr Hosen an als die Meisten hier :smiley:

Eigentlich wäre ich ja heute auf dem Flohmarkt in St. Tropez shoppen gewesen, aber Corona lässt mich ja nicht :beanmad:


Ich hab hier grundsätzlich die Hosen an!

Heute musste es aber ein Kleid sein, es ist WARM

1 „Gefällt mir“

Die Jogginghose ist mir heute zu warm und in die kurze Hose passe ich aktuell nicht :grimacing:

Bist du krank? Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

*notiert sich
„Behnson trägt enge Hotpants“

2 „Gefällt mir“

Ja und ich langweile mich :sadsimon: Danke!

1 „Gefällt mir“

Fast, ich trage selbstverständlich Friedrich

Versuchs Mal mit Masturbieren, ist ganz nice :coolgunnar:

Bin zu schwach und der Womanizer wurde mir ja verboten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Der König der Donnies verbietet solche lächerlichen Verbote mit sofortiger Wirkung! Kann ja wohl nicht wahr sein!

Aber doch nicht als oberste Schicht draußen oder :thinking: