Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich bin ja auch drinnen.

Habe noch kein Outdoorsofa

Also ich habe meinen Sessel immer aufm Balkon stehen, wenn es nicht regnet :smiley:

So Papa hat sein neues Handy und Internet über Laptop klappt auch :white_check_mark: jetzt wird er mich sicher 10x am Tag anrufen weil irgendwas nicht klappt :frust:
Ian und Aiden waren auch dabei, was Papa auch super gefreut hat. Er hat auch gerade von sich aus Übungen gemacht, als wir ankamen. Hoffe das war nicht nur weil er wusste das wir kommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Erst wollte ich der 5 meine Stimme geben, aber dann habe ich heran gezoomt und diese weiße Bluse dazu gefällt mir überhaupt nicht.
Bei 2 mag ich, dass sie sich für ein komplett weißes Outfit entschieden hat. Hätte auch schief gehen können, aber die Kombination ist mMn stimmig. Das einzige was ich nicht daran mag ist die Tasche, die hat eine total komische Form. Ich wäre aber wahrscheinlich eh deplatziert bei dem Format, weil ich das Motto falsch deuten würde : für mich ist Oversize nicht besser oder erst dann korrekt umgesetzt, wenn wirklich alles am Outfit Oversized ist. Die Tasche wäre bei mir dann zb als Kontrast zum weiten Outfit dezenter. Muss keine kleine Tasche sein, aber eben nicht so ein Ballon.

Dass Nummer 4 gewonnen hat, beweist mir erst recht, dass ich in dem Format keinen Platz hätte. Das finde ich absolut furchtbar :simonhahaa: es schreit so und das auf die unangenehme Weise. Ich möchte zu ihr lieb hingehen und sagen du… Mehr ist nicht immer mehr.
Und bei Nummer 3 ist am Ende genau das bei der Outfitzusammenstellung herausgekommen, wovor ich bei mir selber, wenn ich eine Farbe auf mehreren Teilen kombiniere, immer Angst habe :simonhahaa:
Die Nummer 1 ist leider wirklich langweilig, wenn auch an und für sich ein schönes und solides Outfit . Das Motto sollte schon klar erkennbar sein und das ist es hier gar nicht.

1 „Gefällt mir“

War für die Nachbarin :beansmirk:

Siehste, kein Sofa

Naja direkt gesehen, dass es ein Oversized Pulli war. Ich finde ja, das Outfit sollte auch an sich gut aussehen und nicht nur das Thema nach Außen schreien.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s hilft von mir aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre ein schwarzer Mantel.

Ist ein Blazer bzw. eigentlich ein Sakko.

Ich mein den weißen Pulli mit dem viel zu großen Kragen.

Ah, I see.
Ja… Ok, ich nehme meine sehr harte Bewertung zurück. Hab noch mal herangezoomt. Sie wäre ein guter Platz 2 für mich in der Runde.
Wo war sie denn am Ende?

Puh, glaub zweiter Platz? Zusammen mit der 5.


Der Pulli war nicht das Oversized Piece :smiley:

Na immerhin. :grin:
Irgendwas an der Nummer 1 ist mir too much, weiß nicht.
Die schwarze Beanie dazu oder, dass sie in dem Sakko obenrum sehr breit ist und ein bisschen darin verschwindet.
Ja, ich glaub das ist es für mich… Das Outfit verschluckt sie irgendwie so. Sie trägt ein schwarzes Loch.

1 „Gefällt mir“

Die Mütze mag ich auch nicht, aber ich find da generell die Form nicht so schön.

Mir gefällt das Outfit grundsätzlich gut, aber ich finds halt bissl langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ansich ist das Sakko auch super, aber dann vielleicht lieber offen tragen und einen kleineren Pulli darunter, gerne auch mit Rollkragen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich liebe generell Rollkragen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich auch sehr.
Und, wenn der bei ihr nicht so riesig wäre würde sie auch nicht so darin verschwinden. Die weite Mütze und die breiten Schultern verstärken das noch.
Also würde nicht mehr sagen, dass das Motto nicht deutlich erkennbar ist, das ist es schon bei ihr.
Nur, ist es für mich nicht alles stimmig kombiniert.
Schöner als 3 und 4 ist es aber definitiv.

1 „Gefällt mir“

Ich will Herbst :beanfeels: Gibt modetechnisch keine bessere Jahreszeit für mich.

Für den Herbst ziehe ich meinen neuen Pistazienfarbenen Jumpsuit über einen dünnen Rollkragen Pullover an. Am besten in weiß. Dann geht’s ab.

1 „Gefällt mir“