Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Boah, die würde ich auch gerne mal wieder snacken.
Leider machen die mich immer gleich so süchtig und, wenn es die am nächsten Tag nicht nochmal gibt, bin ich so wo Pistazien und Lebenswille?

Und vor allem sind die so unbezahlbar geworden :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Schlimm mit diese Drogen immer.
Wer soll sich das auf Dauer leisten können?

1 „Gefällt mir“

Muss das jemanden schicken, wo hast du das gefunden? :beancute:

Wurde gerade richtig rund gemacht, weil ich Papa auf seine Bitte heute nen Radler mitgebracht habe :beanmad:

Im Reddit :smiley: https://preview.redd.it/krjlbp8nll941.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=9ce1bd84aac4dac6df9ae3fec3fb51306c664f3a

1 „Gefällt mir“

Lieber Radler als Zigaretten! :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Ja und ich möchte ihm halt das Gefühl geben das er noch mündig ist. Ich entscheide nicht ob er das darf oder nicht und wenn er das meint machen zu müssen ok. Seine Entscheidung.

3 „Gefällt mir“

moin

ich hate die letzten.monate völlig vergessen one piece zu gucken…

wird jetzt erstmal schön nachgeholt :beangasm:

27

Die kümmern sich quasi um fast nichts und wollen dann bestimmen wie du mit deinem Vater umgehst? Tss … Würde ich dezent drauf scheissen

1 „Gefällt mir“

Schwanke zwischen 1 und 5

Ich muss langsam den kompletten Arc nachlesen. Sind ja jetzt kurz vor Abschluss :beansweat:

ich guck anime

Die Hauptsache ist, dass dein Vater zu schätzen weiß, was du für ihn tust. Und das tut er bestimmt.
Die für die du es eh nicht richtig oder genug machen kannst und deswegen blind für all das sind, was du derzeit gleichzeitig für so viele Menschen in deinem Umfeld jeden Tag leistest, sind es echt nicht wert sich über ihre fehlende Anerkennung zu ärgern. Nicht zu lange. Hoffe du kannst den Abend nun entspannt ausklingen lassen.
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

solche kleinigkeiten sund aber manchmal auch wichtig für die psyche.

er wird das radler bestimmt geniessen

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es. Hab irgendwie leichte Kopfschmerzen, aber wollten eigentlich noch nen Film gucken. Mal sehen.

Aber mein Papa hat sich gefreut das ich mit den Kindern in 2 Wochen mit zum Sommerfest komme. Auch wenn ich da dann nicht so lange bleiben kann

6 „Gefällt mir“

Ich krieg neuerdings Werbung auf YT für einen niederländischen Trampolinpark - auf niederländisch :beannotsure: Was soll das?

zu oft „gemüse“ aus holland bestellt? :face_with_hand_over_mouth: