Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Kaum lässt man euch mal für 5 Minuten aus den Augen schon gehts wieder nur ums wichsen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Magst mitmachen? :cookie:

Ist vielleicht auch besser so.
Muss auch nicht immer jeder damit konfrontiert werden wie er oder sie auf andere wirkt oder mal gewirkt hat.
Ich muss das zumindest nicht immer gesagt bekommen.
Gibt Tage, an denen mich das mehr verunsichert als es soll.

1 „Gefällt mir“

Der Bart will auch gepflegt werden!

Ich weiß zumindest noch, dass du mich ne ganze Weile lang nicht so cool fandest :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oha!

Geht mir heute immer noch so auf neuen Plattformen. Als mit der Twitch-Unit die ganzen Discord-Server aus dem Boden geschossen kamen, hab ich mich auch nicht so recht getraut da was zu schreiben. Irgendwie fühlt es sich nicht gut an einfach so in Gespräche reinzugrätschen.

5 „Gefällt mir“

Ein ganz natürlicher Stress relief ist das.
In Momenten der Anspannung auf sexuelle Befriedigung zurückgreifen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch ein Lügenaffe. Sagt zumindest Schlotte

Traue niemals dem Affen! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Ferkelkram?! Ich möchte doch nur saubere Böden! :sadsimon:

Das tut mir leid, dass du dich noch daran erinnern kannst.
Ich tue jedenfalls stets mein bestes, dass du heute merkst, dass sich das geändert hat.

Ehm… ne du… ich hab da gleich noch nen ganz wichtigen Termin :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das noch immer nicht in meinen Schädel, dass du einen mächtigen Bart trägst :sweat_smile:

FTFY

Du, alles cool, keine Sorge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Spuren von dreckigen Ferkel-Pfötchen. Schon verstanden hehe.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass du uns das immer in Erinnerung rufst :relieved:

:beancute: gut.

Das stimmt natürlich. Auch wenn ich das jetzt selbst nicht schlimm fände, wenn mich jemand als einschüchternd wahrnehmen würde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eigentlich nie einschüchternd wirke :grimacing:

:beanhug:

Ist bei mir auch so :beanlurk: gleichzeitig will ich auch nicht auf so vielen Plattformen super aktiv sein und dann ists auch irgendwie schwer die Unsicherheit abzulegen, wenn man alle Jubeljahre mal was posten möchte :smile:

herzer dauernd

1 „Gefällt mir“

Das haben wir immer auf LAN gehört. gute Zeit :beanjoy: