Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Einer der besten Teile nachdem ein wenig daran gearbeitet wurde. Hatte echt viel Spaß damit.

Der erlebe ich eher als Mobber tbh

ist son geben und nehmen, denk ich. der braucht das um auf zack zu bleiben. wenn der nicht zwischendurch hört dass er in seinen tshirt-hemenden aussieht wie ein Spießer dann fehlt dem was

Ichhab die Special Edition noch originalverpackt im Schrank. :sweat_smile:

Spiel es. Schönes Spiel.

Frag mich gerne morgen nochmal wie ich da empfinde, aber im Moment bin ich so durstig nach Harmonie, dass ich gerade nicht möchte, dass sich wer wegen mir auf irgendeine Weise schlecht oder unsicher fühlt.
Werden im laufe des Tages die richtigen Trigger gedrückt, könnte ich das aber wieder komplett anders empfinden. :beanevil: :sweat_smile:
„du hast angst vor mir? Guuuuuuut. Mach weiter.“

2 „Gefällt mir“

Das kann ich 1:1 unterschreiben, wieso hat eigentlich nie jemand Angst vor mir? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Beruhigt es dich, wenn ich dir offenbare wieso ich manchmal angst vor dir habe? :sweat_smile:

Weiß nicht, aber sag mal :beanlurk:

Schonmal versucht ein weißes Kleid anzuziehen und dir dein dunkles Haar ins Gesicht zu kämmen? :beansweat:

image

3 „Gefällt mir“

Hmm ich will aber lieber so respektvoll einschüchternd sein und nicht creepy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schlagfertige, intelligente und auf mich sehr attraktiv wirkende Frauen machen mir Angst. Aber in Wahrheit ist das eine Angst vor mir selber, in dem Sinne, dass ich in ihren Augen langweilig, unlustig oder ungebildet sein könnte. Und, dass ich mein „mich zu ihnen hingezogen fühlen“ nicht angemessen rüber bringen kann. Angst davor wie ein geiler Sack, übergriffig und respektlos rüber zu kommen oder zu sein.
In Wahrheit ist das eine Angst, die auf meine eigenen psychischen Unzulänglichkeiten beruht und die in den Moment nur auf Menschen, die diese anfangs von mir genannten Eigenschaften erfüllen, projiziert wird.
Du bist also keine Angst einflößende Person. Sollte auch nicht erstrebenswert sein mMn und wird gerne (auch von mir) mit Respekt verwechselt.
Im Gegenteil, ich such so gerne deine Nähe und Aufmerksamkeit, weil du mir keine Angst, sondern Freude machst und Sicherheit und Verlässlichkeit ausstrahlst.

Wenn ich psychisch labil bin, habe ich Angst. Aber die ist völlig irrational und hat selten was mit den Menschen ansich zu tun, die diese Angst gerade getriggert haben.

7 „Gefällt mir“

:beanhug: Für mich strahlst du jedenfalls das Gegenteil aus und bist eher eine aufmerksame, empathische Person bei der ich mich wohl fühle :smile:

Dafür sind Leute umso überraschter wenn sie feststellen, dass ich tatsächlich böse sein kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhh das ist ja mega die schöne Begründung :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir da schon lange Gedanken drüber bzw immer wieder und habe ja auch einfach viel zu viel Zeit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ja auch seinen Reiz hat. Dieser Moment der Überraschung und sich diesen zu nutze zu machen. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du dich endlich böse fühlen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffe du hast nie so große Angst, dass es dir unangenehm wird, ich chill nämlich sehr gerne mit dir!

1 „Gefällt mir“

Mir wird’s zu nett hier, bin erstmal weg!

5 „Gefällt mir“

Dummer Affe! :beanwat:

besser?

4 „Gefällt mir“