schau sie dir an
Neee.
Stilecht gäbs die nur mit Internet Explorer.
Ich glaube die Spam-Nachbarschaft ist verflucht.
Seit Bestehen haben uns zwei gern gesehene Nachbarn verlassen
Und wer macht nun den Abwasch @boodee?
Der tankt gerade die Motorsäge voll.
Ja ich fürchte auch dass Illy ausziehen muss. Papier ist tatsächlich noch da, da wusste ich nicht was ich mit dem machen soll. Aber ich denke Illy wird bald gehen. Die Frage ist: dürfen die Kätzchen bleiben?
Keine Ahnung, der erste, der die Bärenfalle übersieht und reinlatscht.
Gegen Kaninchen austauschen
Einfach so die liebgewonnenen Haustierchen eintauschen?
Ach, das sind geborene Wildtiere, die schaffen das.
da fällt mir ein… ich weiß gar nicht, ob ich mit den videos aufm aktuellen stand bin.
Kaninchen auch.
ja, aber die möchte ich auf und bei mir haben!
Gut, gegen Kätzchen hab ich jetzt auch nix, aber nun.
wie fies
beides!
Ja, endlich Lakeien für den Käpt’n
Na gut.
Too soon?
Die Spamgemeinde hatte ja heute nen etwas doofen Tag. Darum vllt noch was weniger doofes:
Wer will noch mit in die Sims Spamhood ziehen?
- Hier, ich!
0 Teilnehmer
Disclaimer 1: je nachdem wie viele sich hier eintragen, werde ich auslosen, weil ich auch nicht 800 Sims jonglieren kann, wir sind jetzt schon sehr viele
Disclaimer 2: ich weiß nicht wann ich dazu komme das nächste Video zu drehen, also kann es ne Weile dauern bis ihr wirklich einziehen dürft
Disclaimer 3: wie schon beim ersten Mal - macht nur mit, wenn ihr nicht traurig oder verletzt seid, sollte der Sim optisch oder charakterlich nicht eurer selbstwahrnehmung entsprechen. Ich kenne euch nicht und erhebe keinen Anspruch auf Genauigkeit. Außerdem werden eure Sims aus einem Quiz heraus befüllt (für mehr Infos kramt euch ggf den ersten WG-Post raus da seht ihr wie das abläuft.
Ich ping mal @Das_Jabbu und @Rolly
Bei der ganzen Sache bezüglich Mailand frag ich mich, ob mal tatsächlich jemand aus dem Forum das Angebot angenommen hat und seine Steuererklärung von ihr machen bzw. überprüfen lies und was wohl dabei rausgekommen ist.
Die Umfrage ist anonym, falls du es nicht bemerkt hast.
Wäre eine öffentliche Umfrage nicht hilfreicher?