Hab ich jetzt Grad bemerkt. Damn. Ich mach neu
ich will mitmachen
Sie hat das hier angeboten?
Jajaja immer diese Sofatrainer
Sie hat zumindest gesagt sie macht das gern und hätte bestimmt schriflich geholfen.
Übrigens bin ich nicht überrascht, dass mein Paket an sie zurück kam weil „Empfänger nicht gefunden“. lel
Neue Umfrage, diesmal in Nicht-Anonym. Bitte mal hier lang:
- Ja, ich will ein Sim in der Spamhood sein
0 Teilnehmer
Also eigentlich hat sie sich darüber ausgekotzt, dass sie bei der Arbeit Leuten dabei „helfen muss“ und das sicher nicht gern für andere übernimmt. Bzw. dann wars halt ein „spam gag“, sie darum zu bitten.
Du hast eine Adresse bekommen und die Adresse existierte dann nicht? Okay, das ist next-level Shit!
Also ich hab ihr was geschickt (Postkartenwichteln) und es kam an.
Die Adresse gibt es. Ich vermute nur nicht den Namen
Danke. Ich freu mich auf neue Nachbarn
Ah ok Dann hab ich die paar Bruchstücke falsch aufgefasst
Sehr unfein und uncool „die“ Forumssache heute. Besonders für den Emotionskasten-Thread find ich das irgendwie blöd im Nachgang, aber gut was will man machen. Ist halt Internet und um einen bekannten Philosophen zu zitieren: „Lebbe geht weider“
Vielleicht sollten wir jetzt mal das Thema wechseln, auch wenn das natürlich jetzt jedem (inkl. mir) auf der Zunge brennt. Aber wenn wir hier jetzt anfangen über Ex-User reden, dann hat das doch ein bisschen Geschmäckle.
Wisst ihr was witzig ist? Ich wollte das hier mit „meinjanur“ beenden und die Google-Bildersuche spuckt mir dazu das aus:
P.S. Das bin NICHT ich!!
Wow. Ne Regel nur für mich
Schlimmer als den Sim, denn Debbie und Marah damals für mich erstellt haben, kann der gar nicht aussehen.
Von daher, im rdy.
Was genau ist die Spamhood? Bzw worum genau geht es dabei? Bin erst kürzlich hier eingetroffen
Also in diesem Thread
das fällt ihr niemals auf!
Eine Spam-Nachbarschaft in Sims
Hab jetzt nicht alles rausgesucht, danach ist noch ein bisschen was passiert