Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Woran das wohl liegt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Cool muss ich mal schauen. Mit den Shakes hab ich mich gar nicht auseinander gesetzt weil ich bisher die Erfahrung gemacht hab dass ich High Protein Produkte nicht so sehr mag. Das zugesetzte Protein hat son merkwürdigen nachgeschmack gefühlt. Aber vllt sind dann ja Riegel mehr mein Ding :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch noch nicht mit ihr auf dem Konzert :beansad:

Shopping Queen diese Woche wieder zuhause bei den Kandidatinnen? Waruuuuum :beanfeels:

Danke!

So bald gehts wieder nach Hause und ich kann mich eventuell ab nächste Woche dran machen die Sims Nachbarschaft mit neuen Leuten zu bestücken. (Aber: hold your horses! Sowas dauert einige Stunden pro(!) Haushalt und da ist das Video schneiden etc noch nciht drin, dass ich also bald damit anfangen kann heißt nicht dass es nächstes Wochenende fertig ist).

Da zwischen dieser Umfrage und jetzt ein wenig Zeit vergangen ist, frag ich noch mal alle die abgestimmt haben, ob sie immer noch Teil der WG sein wollt.

Also @Dedalos @TobiTrice @nordlurch @OnePieceFan @Gramba @Leelo @Kazegoroshi und @Das_Jabbu - noch BocK? :grin:

Ablaufen wird das wie beim letzten mal, daher verlinke ich noch mal die aktuellen WGs, dann könnt ihr in etwa sehen was euch erwartet

5 „Gefällt mir“

Hatte mich auch gewundert. Ich hab sogar geschaut obs ne alte Woche ist. Aber die durchsuchen nciht mehr so peinlich alle Schränke

1 „Gefällt mir“

Faszinierend.
https://letterboxd.com/film/gertie-the-dinosaur/

@tristanotto biddesehr:

2 „Gefällt mir“

Ist bei euch auch kein Regen mehr, gleich Sturm.
Was soll das?
:beanthinking:
oder ist es nur bei mir so?

Hier ich auch! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hier ists bewölkt, aber von Regen keine Spur :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hach ich lieb mich immer noch :smiley:

5 „Gefällt mir“

jo klar :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich so lieben, wie du deinen Sims liebst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich echt!

Und ich hoff die lange Pause kann ich damit wieder gut machen dass es dadurch immerhin gleich zwei neue Packs gibt, also neue Möglichkeiten für einrichtung, Mode und Gameplay.

4 „Gefällt mir“

Ok challenge accepted!

1 „Gefällt mir“

Ich werde beginnen, indem ich mir auch so schöne Klamotten kaufe ja ja ja

kandidatin für shopingqueen incoming?

ich will auch ständig klamotten aus sims haben. das ist richtig fies. Ich müsst mich mal aufraffen mit dem Nähen anzufangen. Aber das ist so viel Mathe :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Zu 500€ und 4 Stunden sag ich JA, zu den Kameras NEIN

1 „Gefällt mir“