Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hab ich jetzt Grad bemerkt. Damn. Ich mach neu :smile:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: ich will mitmachen

1 „Gefällt mir“

Sie hat das hier angeboten?

Jajaja immer diese Sofatrainer :smile:

Sie hat zumindest gesagt sie macht das gern und hätte bestimmt schriflich geholfen.

Übrigens bin ich nicht überrascht, dass mein Paket an sie zurück kam weil „Empfänger nicht gefunden“. lel

2 „Gefällt mir“

Neue Umfrage, diesmal in Nicht-Anonym. Bitte mal hier lang:

  • Ja, ich will ein Sim in der Spamhood sein

0 Teilnehmer

Also eigentlich hat sie sich darüber ausgekotzt, dass sie bei der Arbeit Leuten dabei „helfen muss“ und das sicher nicht gern für andere übernimmt. :nun: Bzw. dann wars halt ein „spam gag“, sie darum zu bitten.

Du hast eine Adresse bekommen und die Adresse existierte dann nicht? Okay, das ist next-level Shit! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Also ich hab ihr was geschickt (Postkartenwichteln) und es kam an.

5 „Gefällt mir“

Die Adresse gibt es. Ich vermute nur nicht den Namen :smiley:

:beancute: Danke. Ich freu mich auf neue Nachbarn

Ah ok :smiley: Dann hab ich die paar Bruchstücke falsch aufgefasst

Sehr unfein und uncool „die“ Forumssache heute. Besonders für den Emotionskasten-Thread find ich das irgendwie blöd im Nachgang, aber gut was will man machen. Ist halt Internet und um einen bekannten Philosophen zu zitieren: „Lebbe geht weider“

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir jetzt mal das Thema wechseln, auch wenn das natürlich jetzt jedem (inkl. mir) auf der Zunge brennt. Aber wenn wir hier jetzt anfangen über Ex-User reden, dann hat das doch ein bisschen Geschmäckle.

Wisst ihr was witzig ist? Ich wollte das hier mit „meinjanur“ beenden und die Google-Bildersuche spuckt mir dazu das aus:
image

P.S. Das bin NICHT ich!! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wow. Ne Regel nur für mich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als den Sim, denn Debbie und Marah damals für mich erstellt haben, kann der gar nicht aussehen.
Von daher, im rdy. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist die Spamhood? Bzw worum genau geht es dabei? Bin erst kürzlich hier eingetroffen :slight_smile:
Also in diesem Thread

@boodee :beannotsure:

:shushing_face: das fällt ihr niemals auf!

Eine Spam-Nachbarschaft in Sims

Hab jetzt nicht alles rausgesucht, danach ist noch ein bisschen was passiert

1 „Gefällt mir“