Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ist bei euch auch kein Regen mehr, gleich Sturm.
Was soll das?
:beanthinking:
oder ist es nur bei mir so?

Hier ich auch! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hier ists bewölkt, aber von Regen keine Spur :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hach ich lieb mich immer noch :smiley:

5 „Gefällt mir“

jo klar :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich so lieben, wie du deinen Sims liebst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich echt!

Und ich hoff die lange Pause kann ich damit wieder gut machen dass es dadurch immerhin gleich zwei neue Packs gibt, also neue Möglichkeiten für einrichtung, Mode und Gameplay.

4 „Gefällt mir“

Ok challenge accepted!

1 „Gefällt mir“

Ich werde beginnen, indem ich mir auch so schöne Klamotten kaufe ja ja ja

kandidatin für shopingqueen incoming?

ich will auch ständig klamotten aus sims haben. das ist richtig fies. Ich müsst mich mal aufraffen mit dem Nähen anzufangen. Aber das ist so viel Mathe :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Zu 500€ und 4 Stunden sag ich JA, zu den Kameras NEIN

1 „Gefällt mir“


Nächste Woche wird es wieder lustig :crazyjanina:

Auf lustige Geschichten hab ich immer Bock. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ja immer noch Interesse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Beanstalk ist halt mal ein normales Wort im Englischen. Gerüchten zufolge soll das aber nicht allen Gründungsmitgliedern bekannt gewesen sein, weshalb dieser kleine Wort- (und Logo-) Witz an ihnen vorbei ging. Aber das weiße ich natürlich heute weit von mir :stuck_out_tongue:

Du hast nichts „wieder gut zu machen“.
Apropos bist du seit Montag wieder daheim? Wie geht’s dir und was steht demnächst nun an (für die Krankheitsklärung etc.)?

Ich freue mich, wenn was neues zu Sims kommt!
:beanpoggers:

Ich hab noch nie so ein Protein Lebensmittel probiert, bei dem dieser Geschmack sehr dominant sein sollte.
Daher war ich neugierig auf so einen Shake.
Bisschen skandalös finde ich es schon, dass die in ihrem Studio kein veganes Proteinpulver im Jahr 2022 anbieten, aber die Aktion mit dem Riegel als Ersatz fand ich richtig toll.

1 „Gefällt mir“

Den kannte ich sogar schon.

Ich fahr Montag erst, hatte heute meinen letzten Tag. Ich bin mal gespannt was dann exakt auf meinem Entlassungsbrief steht. Der Arzt hatte angedeutet er will Ehlers Danlos mit reinschreiben weil er sagt ich könnte ne milde Form haben oder aber mein HMS ist so stark ausgeprägt ist dass diese Diagnose am Ende zu kurz greift, weil die Leute da nur denken man ist beweglich. Mir wurde hier auch gesagt ich hab ne Erschöpfungsdepression, daher der Versuch etwas kürzer zu treten in Zukunft. Generell wurde mir das hier sehr oft gesagt, von den psychologen aber auch von den Ärzten und den Physiotherapeuten. Ich soll nicht immer so übertreiben und lieber weniger machen als dauernd zu viel. Wenn ich Montag nach Hause komme hab ich mir darum noch 2 Tage Urlaub genommen um alles in Ruhe machen zu können was dann ansteht (Berg Wäsche waschen, Einkaufen, Ärzte durchtelefonieren) statt das noch neben den ersten Arbeitstagen wieder machen zu müssen. Will ja lernfähig sein :smiley:

Ich find Riegel tatsächlich sogar wirklich interessanter, weil ich beim Sport lieber Wasser trinke. Wenn ich Durst habe ist Wasser irgendwie das beste. Und dann halt für die Muckis Riegel snacken :sunglasses:

(Ich wollte übrigens mit nem :beanhug: reagieren weil ich den ersten Satz von dir so toll fand aber die reactions wollen grad nicht bei mir :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Es liest sich auf jeden Fall sehr spaßig.
Mit Familie, Kostümen und Co?
Also so richtig all in oder nur als Besucher dieses Universums? :face_with_monocle: