Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Hatte eher so an ein Millionenerbe gedacht, aber Brettspiel ist natürlich auch äh nett

1 „Gefällt mir“

Wurfe sogar letzter!

Wurfepech!

2 „Gefällt mir“

pech im spiel glück in der liebe

Gab keinen Würfel :beannotsure:

Schockschwerenot!

1 „Gefällt mir“

fang grad an, mich für meine nächste „filmchallenge“ umzuschauen und bin hierauf gestoßen:

@josynger ihr seid Diebe. :kappa:

Wie toll :beanfeels: Ich beneide dich sehr

Jetzt sehe ich den Fehler auch :beanmad:

Hab zu meiner Fitnessstudio-Anmeldung einen Gutschein für einen Proteinshake bekommen. Da sich dieser nicht vegan herstellen lässt, hab ich dafür nun einen veganen Protein-Riegel bekommen.
Der war so lecker :beanaww:
@NaMaMe ich empfehle dir den veganen Biscuit Riegel!
image

2 „Gefällt mir“

Ne also unser Hausboot war quasi Fest ans Abwasser undso angeschlossen. Und war auch sehr klein und gemütlich. Mit so einem Bett das in der Wand verschwindet :slight_smile:

Aber 2 Meter vom Bett dann eine große Glastür die direkt auf den Fluss zeigte (natürlich mit Vorhängen) und dahinter dann 1 Meter Holzsteg und dort dann der Fluss. Ich Schau nachher mal Zuhause ob ich da vllt noch ein paar Fotos finde

1 „Gefällt mir“

Das bei Illy und mir hat noch nicht Mal stattgefunden :beansad:

Woran das wohl liegt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Cool muss ich mal schauen. Mit den Shakes hab ich mich gar nicht auseinander gesetzt weil ich bisher die Erfahrung gemacht hab dass ich High Protein Produkte nicht so sehr mag. Das zugesetzte Protein hat son merkwürdigen nachgeschmack gefühlt. Aber vllt sind dann ja Riegel mehr mein Ding :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch noch nicht mit ihr auf dem Konzert :beansad:

Shopping Queen diese Woche wieder zuhause bei den Kandidatinnen? Waruuuuum :beanfeels:

Danke!

So bald gehts wieder nach Hause und ich kann mich eventuell ab nächste Woche dran machen die Sims Nachbarschaft mit neuen Leuten zu bestücken. (Aber: hold your horses! Sowas dauert einige Stunden pro(!) Haushalt und da ist das Video schneiden etc noch nciht drin, dass ich also bald damit anfangen kann heißt nicht dass es nächstes Wochenende fertig ist).

Da zwischen dieser Umfrage und jetzt ein wenig Zeit vergangen ist, frag ich noch mal alle die abgestimmt haben, ob sie immer noch Teil der WG sein wollt.

Also @Dedalos @TobiTrice @nordlurch @OnePieceFan @Gramba @Leelo @Kazegoroshi und @Das_Jabbu - noch BocK? :grin:

Ablaufen wird das wie beim letzten mal, daher verlinke ich noch mal die aktuellen WGs, dann könnt ihr in etwa sehen was euch erwartet

5 „Gefällt mir“

Hatte mich auch gewundert. Ich hab sogar geschaut obs ne alte Woche ist. Aber die durchsuchen nciht mehr so peinlich alle Schränke

1 „Gefällt mir“

Faszinierend.
https://letterboxd.com/film/gertie-the-dinosaur/

@tristanotto biddesehr:

2 „Gefällt mir“