Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Vielleicht würden dann irgendwelche rechten Affen dich beleidigen, statt den Drosten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja nee, die rechten Affen haben mich auch schon mit Afrikanistik beleidigt. Das ist ne Universal-Experience glaube ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey Herzer sag doch mal. Herzer was meinst du da zu. Herzer deine Meinung interessiert mich zu dem Thema. Herzer hat noch gar nichts dazu gesagt.

Ich wenn wir uns das erste mal treffen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich sprach von „erste Anzeichen von Alkoholismus“ und nicht von einem „Alkoholikerkreis“ weil die Leute, wenn sie mal Essen gehen, einen Wein trinken.

Danke, das freut mich :smile: :beancute:

@Behnson das stimmt natürlich und wer weiß, ob andere Wege am Ende wirklich besser wären. Und eigentlich finde ich es auch ganz schön, sich zumindest offen zu lassen was anderes zu machen als man studiert hat. Dann hat man vielleicht nicht wirklich für seinen Beruf gelernt, aber interessantes hat man ja dennoch mitgenommen und hat sich seinen Weg nicht von vorneherein so strikt vorgegeben :beancute:
Bio/Chemie ist aber natürlich auch eine Richtung in die man schwer mal ein bisschen quer einsteigen kann :thinking:

Am Besten ne Switch kaufen, dann fühlt man sich wieder jung :kappa:

8 „Gefällt mir“

Sobald ich im Lotto gewinne bin ich wieder Student! :smiley:

Ja, ähnlich ist es mit meinem „verpassten“ Erasmus-Semester in Aix-en-Provence. Das habe ich nicht mehr angetreten, weil ich vorher das Studium abgebrochen habe (nachher wäre vielleicht klüger gewesen). Da denke ich immer noch, das wäre bestimmt geil gewesen.

Andererseits hatte ich deshalb den absoluten Wunsch den Master im Ausland zu machen und bin (u.A.) deshalb in Kopenhagen gelandet wo ich 2 super schöne Jahre hatte.

Es hilft also eigentlich nichts den verpassten Chancen hinterherzutrauern.

2 „Gefällt mir“

Wir haben ihr kürzlich erst davon abgeraten, sich eine zu holen. :sweat_smile:

Find es gut wie ihr einfach ein Pro Argument nach dem anderen findet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Illy its a trap!

2 „Gefällt mir“

Konsum ist gut :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Geil, Drogen!

Ayo tröt tröt

Ich bin ja froh wenn ich durch bin und dann nie wieder :smiley:

Dafür hätte ich gerne einen Foodtruck und würde damit gerne auf Festivals fahren. Ich hab das noch nicht abgeschrieben :smiley:

Ich wollte nach der Schule unbedingt studieren, weil ich durch einen Schulwechsel ein Jahr später fertig war als meine Freund:innen und nicht mehr hinterherhängen wollte. Inzwischen weiß ich, dass das absolut egal ist und kaum ein Weg geradlinig war, dass dieses eine Jahr irgendwie wichtig gewesen wäre. Dann hätte ich vielleicht doch ein FÖJ oder so gemacht. Oder Naturschutzarbeit in den Tropen. Das fänd ich immer noch toll, aber vielleicht wird das ja auch nochmal was :smile:

1 „Gefällt mir“

Solange man brav immer schreibt, dass Nestlé superdoof ist, ist alles fine :star_struck:

Schön wäre es, wenn ich auf euch zählen könnte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich rechne es dir an, das du nicht versuchst das Kompliment an mich weiter zu geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nie zu spät.

Ne Kommilitonin aus dem Afrikanistik Studium hat danach erstmal auf nem Obst-Bauernhof gejobbt und ist dann für 1 Jahr irgendwo nach Südamerika gegangen um da ein Jahr lang in nem Eco-Hostel zu arbeiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, und jetzt zu den echten Problemen des Lebens:

Ich werde gleich meine letzten Kaffeebohnen mahlen und damit mein Schicksal besiegeln:

Ich muss heute nach Feierabend noch los und einkaufen gehen :beansad:

7 „Gefällt mir“

Wer „wir“?
Ich bin immer im Team ProSwitch

2 „Gefällt mir“