Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Immer noch die größe Frechheit, das hinter ne Paywall zu legen

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch auf dem Handy Alternativen mit denen man das machen kann. Bevor ich Premium hatte habe ich dafür NewPipe benutzt. Das hat immer prima funktioniert, ist aber ein bisschen frickelig zu installieren gewesen.

Ja, ich glaub der Nutzen ist enorm und würde mir auch sehr gut gefallen.

Ich will denen einfach nicht deutlich mehr dafür zahlen als ich derzeit Disney+ zahle.

Was denn das für ein Käse, dass ich eine Kreditkarte brauche, um für ein Hotel zu reservieren, obwohl diese gar nicht belastet wird für die Buchung.
:beansad: Hatte das perfekte Hotel für die eine Nacht nach meinem Konzertbesuch gefunden und jetzt sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Preis auch scheiße, so ist es nicht. Das ist teurer als Disney+ und Amazon Prime zusammen!! Ich würde ja auch gerne den Family Account haben, aber das sind dann 17,99€ im Monat. Das ist viel zu krass, sollen Frau und Kinder doch Werbung gucken! :safetyfirst:

Ist leider relativ normal, zumindest nicht unüblich. Geht ja nur darum, dass das Hotel eine Sicherheit hat, falls du nicht auftauchst oder anderweitig Mist machst. Aber das nützt dir jetzt natürlich auch nichts. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich kenn auch leider keinen der eine Karte hat.
Hier steht nämlich

Kann ich ohne Kreditkarte eine Reservierung durchführen?
Für die meisten Unterkünfte ist eine gültige Karte zur Garantie der Buchung erforderlich. Wir bieten jedoch eine Vielzahl an Unterkünften an, die Ihre Buchung auch ohne Karte garantieren. Sie können Ihre Buchung auch mit der Karte einer anderen Person
durchführen, wenn Sie hierzu die Erlaubnis haben. In diesem Fall müssen Sie während des Buchungsprozesses im Feld „Besondere Anfragen“ den Namen des Kreditkarteninhabers sowie die Erlaubnis bestätigen, dass Sie die Karte verwenden dürfen.

Ich versuche nun herauszufinden ob sich eine Kreditkarte für mich lohnen würde. :sadsimon:

Arbeitskollege ist auch Letztens rumgelaufen und hat rumgefragt, weil er das gleiche Problem hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach gar keinen Plan von Kreditkarten und fühl mich jetzt wie 12.

Als Info, diese Debitkarten funktionieren bei Hotels nicht, man braucht eine richtige Kreditkarte. Ich besitze zwar eine Kreditkarte, aber hatte das Mal ausprobiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist sehr wertvoll jetzt gerade, danke dir !
War nämlich vor wenigen Sekunden schon dabei nach einer Karte ohne Girokonto zu suchen. :smiley:

Gib mir einfach deine Kreditkartennummer, den Rest regle ich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du sollst ihr deine geben, weil sie doch eben keine hat. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich denn nun eine hätte, hätten wir nicht diese Unterhaltung!

1 „Gefällt mir“

Als ob ich die ganze Konversation gelesen hab!

1 „Gefällt mir“

Gib mir einfach deine Kontonummer, und ich mach das für dich.

Squiddi came in to the club like :
„Ah Mist, ich dachte das hier wäre der Zumba Anfängerkurs“.

2 „Gefällt mir“