Das ist auch im Englischen falsch, wenn du damit nicht „Nulli is Sexshop“ sagen möchtest.
Das wäre mir neu.
Deutsch: „Underwoods Spam“.
Englisch: „Underwood’s Spam“.
So wurde es mir zumindest beigebracht.
Kann jemand aufklären?
Ja stimmt schon so. Englisch mit und Deutsch ohne Apostroph.
Als Pulver
Es ist nie zu früh für einen neuen Tag!
Doch
Schönen guten Morgen
Kurzer ARbeitstag bis 10:30
ok, das ist next level. Glückwunsch dazu, ich muss immerhin bis um 12 und fühle mich jetzt iwie nicht mehr so gut damit wie noch auf der Fahrt zur maloche
Aber auch ne Ausnahme, normal Freitags auch bis 16:30
Was wiederum eine bodenlose Unanständigkeit ist
Was für ein beschissener Start
Wenn du schon mit Kopfschmerzen aufwachst weißt du das es ein guter Tag wird
@tristanotto ich brauche Mal wieder deine Expertise: gibt’s irgendnen Hustensaft der für Schwangere geeignet ist?
ich hatte letztens so nen dicken Hustensirup, rein pflanzlich und ohne Alkohol, der hat ganz gut geholfen. war aber auch widerliches Zeug
aber kann dir den Namen jetzt nicht sagen…
Nervtötend, so ein trockener Dauerhusten. Da ist an Schlaf oft nicht zu denken. „Anhaltender Reizhusten lässt sich auf pflanzlicher Basis recht gut mit Eibisch- und Thymianpräparaten stillen, zum Beispiel als Tee, Tropfen oder Lutschpastillen“, sagt Birgit Friesicke.
Dr. med. Christof Schaefer war ärztlicher Leiter des Beratungszentrums für Embryonaltoxikologie in Berlin
© W&B/Privat
Bei verschleimten Bronchien bringt das ätherische Öl Cineol in Kapseln oder als Balsam oft Linderung. Allerdings soll man es nicht im ersten Schwangerschaftsdrittel nehmen. Experte Schaefer rät zusätzlich zu bewährten Hausmitteln wie frische Luft, ausreichend trinken und inhalieren, um die Atemwege zu befeuchten.
„Bei quälendem Reizhusten könnte man nach ärztlicher Absprache kurzfristig ein hustenstillendes Mittel einnehmen“, so Schaefer. „Bei starker Schleimbildung wäre ein Schleimlöser mit dem Wirkstoff Acetylcystein ein gängiges Mittel in der Schwangerschaft. Aber bitte nicht gleichzeitig den Husten lösen und Husten stillen!“
Danke, du hast dir immerhin Mühe gegeben
habe goggle gefragt und der hier kommt mir bekannt vor
Ich sollte bei der Wahl meiner Vorbilder vorsichtiger sein