Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Denk dran: Trink was, ess nen Keks und gönn dir ne Pizza. :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Okay Nummer 2. :cat_sip:

Spaß…
Beim Leveln…
In TBC. :beannotsure:

Fand sowohl in Classic als auch TBC das Leveln mit am schönsten.

Sobald du auf Maxlevel bist ist es eigentlich nur noch öde. Weil halt jeder Char im Endeffekt ein 1 Button Char ist. Hab mitm Schami im Endeffekt nichts anderes gemacht als Lightning Bolt zu casten.

Das war für ein paar Dungeons ganz witzig, und dann wurds aber auch schnell wieder sehr öde :smiley:

1 „Gefällt mir“

MOS TBC NFT CDB wasn los hier ey? :colinmcrage:

Wie kannst du sowas sagen? :sob::sob::sob::sob: Ich fanboie diese Serie so hart

:beannotsure:
Haben wir verschiedene Spiele gespielt?

Doomwalker?
Hölleneber?
200000 Grollhufe und co in Nagrand töten?

Das war vieles, spaßig aber nichts davon.

Wenn man dann kein 100% Mount hatte wars noch schöner. :ugly:

Joa, nicht jede Quest war cool.

Aber habe Classic und TBC vor allem unter „Der Weg ist das Ziel“ Prämisse gespielt. Und das war schon schwer genug, weil die ganzen Affen schon auf level 15 mit ihrer Min/Max Attitüde angefangen hatten :smiley:

Auf Level 60 war das dann nicht mehr zum aushalten und ich habs schnell wieder sein gelassen.

"Nein, du kannst diese BIS Handschuhe für den Feral Druiden nicht haben, weil bei dir sind die nur BIS bis wir nach BWL gehen, für den Schurken sind die BIS bis wir nach AQ kommen. Der muss dafür zwar auch erstmal noch auf Dolche umskillen (die er eh noch nicht hat), aber dann hat er sie schonmal im Inventar. Aber hier, nimm doch die Heiler Items die keiner will :ugly: "

1 „Gefällt mir“

Drum hab ich die Classic, TBC Romantik nie verstanden.

Die Teile waren beide extrem Grindlastig und unbalanced.
Für manche Speccs gabs nicht mal vernünftige Ausrüstung (in TBC bis zu den T5 Raids.)

Und wenn man beim Start von TBC nicht mitgezogen ist, war es extrem schwer überhaupt in irgendeinen Raid zu kommen.

WotLK beste, alles davor war ziemlich crap. :cat_sip:

ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA

8 „Gefällt mir“

Alte Leute Hip Hop. :eddy:

:100:

Hab auch nicht gesagt, dass ich das gut finde. Aber du hast angefangen.

Jaja, am Ende wills nie jemand gewesen sein!

Selber.

6 „Gefällt mir“

o scheise bald keine fluppen mehr

1 „Gefällt mir“

:boodeedieb:

Jetzt wird die Ausrede „Ich gehe nur mal kurz Zigaretten holen.“ viel realistischer. Verstehen Sie? Unfassbar, oder? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Bitte erläutern

Was heißt Romantik.

Es war halt ein kleiner Trip down the memory lane.

Habe vor allem Classic mit 2 Leuten zusammen gespielt mit denen ich auch damals 2005 schon gezockt habe. Haben halt gemütlich gelevelt und uns Geschichten von damals erzählt und als wir 60 waren haben wir alle recht schnell Classic wieder an den Nagel gehängt.

Ich war nie der Meinung, dass Classic oder TBC nach heutigen Maßstäben besonders gut waren. Aber es war damals halt ne besondere Zeit, in die man so nochmal kurz eintauchen konnte :cat_sip: