Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Burning Crusade war das erste Addon oder?

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich herrschende Meinung hier im Forum :sweat_smile:

Ich geb dir gleich zweimal auf die Omme! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

FUCK, jetzt will ich auch wieder mit WoW anfangen :roll_eyes: Hab Bock auf leveln

1 „Gefällt mir“

Immer, wenn auf Youtube die „DAS ist eine Hello Fresh Box“-Ansage kommt, antworte ich aus Reflex mit „DAS ist deine Mudder!“.

4 „Gefällt mir“

DER Kommentar, DER!

:beancute:

Da ich einen Werbeblocker nutze und es nicht einschätzen kann:

Wie oft kommt das am Tag vor? :smiley:

Stand jetzt 2 mal. :sweat_smile:

Wirklich? Was gefällt dir daran?

Alles :joy: ich steh seit ich teenie war auf den Krempel. Irgendwie hats mich, warum auch immer.

Es nimmt sich nicht ernst. Die Königreiche heißen wie Metalbands, der soundtrack is teilweise rockig/metalig. Die Attacken und manche Charakter heißen wie Metalbands. Es ist voller pubertären Anspielungen und immer wenn du denkst die schnackseln jetzt, tun sie es doch nicht. Es ist so überdreht das ichs einfach lieben muss :joy:

Ich hab 11 Bände, will noch die restlichen. Und sogar die DVD von den alten Folgen. Es gab nämlich schon mal nen anime dazu. Da konntest du den deutschen sub sowas von in der pfeife rauchen

@Knuspi konnte man früher nicht mal seinen Account mit Gold wieder reaktivieren? :thinking:

Und auf welchem Realm biste? :smiley:

Sehr gut, weitermachen! :point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Kann sein.
Hab ich aber nie gemacht.
Vielleicht haben sie die Option ja entfernt.

Fand ich nicht gut.

Fand ich nicht gut.

Und wenn man zum 10. Mal Dark Schneider und die Ninjaburg hört :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man muss es halt mögen :grin: Stumpf is Trumpf bei mir in manchen Dingen.

Also ich kann auch verstehen dass man damit echt null anfangen kann.

Diese Metalebene ist aber einfach Teil vom Universum. Wenn man das nicht mag ist halt schon vieles sehr negativ. Das war damals halt der Gag. Das Original ist halt uralt und war mitunter einfach ne nette Hommage

Ich lieb das GIF. :beanjoy:

Joa, eigentlich bin ich da ja recht aufgeschlossen, aber mir wurde dadurch irgendwie die Bedrohungslage zerstört.
Wie bei dem Manga, der an der Highschool spielt mit dem Perversen, dessen Kräfte von seinem Vater versiegelt wurden. Das nervt mich dann immer.

Das klingt nach asterisk war nur mit Vater statt der Schwester :joy: weißt du den Namen noch?

bastard hab ich als kind gelesen.

fand ich ganz geil