Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Es ist immer besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis

Du kannst das Bild ja dann einfach im August wieder nehmen und wen anders auf unsere Köpfe shoppen :smiley:

Not my Schlotti anymore :beansad:

Wer hat denn noch so im August Geburtstag? :beanthinking:

Ich.

@Twisted-Chi

1 „Gefällt mir“

Da hab ich auch

1 „Gefällt mir“

Bei einem @ im Spamthread ist mein erster Gedanke immer „oh shit… was hab ich jetzt wieder für Blödsinn erzählt“ :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Alles gut. Weitermachen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damals sollte sich jeder selbst eintragen. Sie hatte da wohl keinen Bock drauf :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie geht es dir denn heute so?

Alles klar, dann werden die GEsichter von dir und @Twisted-Chi auf die andern geshoppt!

Jetzt erschreck ihn doch nicht schon wieder so

Oh, dann lösche ich mal lieber geschwind meine Frage :eyes:

Ahso, so war das nicht gemeint. Ich glaub eigentlich schon, dass ihr Geburtstag hier bekannt ist. Aber keine Ahnung. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Thread ist ja auch nicht grade präsent bei den Leuten. (obwohl er im Guide steht :beanwat: ) :sweat_smile:

Meine Antibiotika wirken sich auf die Hormone aus, die ich täglich nehmen muss.
Bin deswegen etwas erschöpft und hab ein paar Menstruationsbeschwerden.
Hab aber trotzdem erledigen können, was mir heute wichtig war und damit geht es mir gut.
Bin froh gleich für wenige Stunden mich zu Hause erholen zu können.
Wollte eigentlich mit meinem Freund noch zu einer Veranstaltung, aber, wenn ich das heute nicht mehr körperlich packe, ist das auch ok, wenn auch schade.

Danke der Nachfrage.
Wie geht es dir denn heute?

3 „Gefällt mir“

@Schlotti wofür Fotos?

Warum das?^^ hier kann es auch gemütlich sein :grinning:

1 „Gefällt mir“

Achso. :sweat_smile: Ja, aber fühlt sich trotzdem blöd an irgendwie, deswegen hab ichs gelöscht.