Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Wadde ma, in welchem Land lebst du derzeit?

Singapur

Ich drück dir die Daumen wegen Sonntag, ich liebe Flohmärkte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hm, interessant. Warum ausgerechnet dort?

Dankööö. Die meisten Flohmärkte hier sind nur meh. Aber auch da findet man manchmal ganz nette Dinge.

Hab ich hier begründet:
https://forum.rocketbeans.tv/t/auswandern-der-thread-fuer-auswanderer-gedankenspieler-und-interessierte

2 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade von meiner Krankenkasse angerufen, die Mitarbeiterin wollte sich nur vorstellen und mir sagen, dass ich mich jederzeit melden kann, wenn was ist.

Wie soll ich mich denn jetzt ohne schlechtes Gewissen über die Barmer aufregen, wenn die so nette Mitarbeiter haben? :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Hä das ist doch mega weird

What?

Heute und morgen Fortbildung, gerade Mittagspause

Naja bin ja umgezogen und hab dementsprechend ne neue Ansprechpartnerin, find das jetzt nicht ungewöhnlich

1 „Gefällt mir“

Ich schon

Dann bist du vermutlich bei ner anderen Krankenkasse :smiley:

Ja doch, irgendwie schon. Ich weiß nicht, wer mein Ansprechpartner ist. Da hat sich bei mir noch nie jemand vorgestellt :smiley:

(Bin auch bei der Barmer)

3 „Gefällt mir“

Okay, mal sehen, ob mir das dann auch bevorsteht, wenn ich umziehe. Bislang haben nur meine AnsprechpartnerInnen der Sparkasse gewechselt, was ich aber auch nur weiß, weil alle Jubeljahre mal ein neues Gesicht in meinem Online-Banking angezeigt wird. Zuletzt war Malte mein Berater.

Das ist doch der Trick :beannotsure:

Ich hatte noch nie nen Ansprechpartner bei der Krankenkasse. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Echt, ich hatte das bisher schon dreimal (Bayern, BW, Berlin). Nur in Schleswig-Holstein nicht :smiley:

Dito.

Ihr habt sicher einen, ihr wisst halt nicht wer es ist :smiley: