Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich mache mir eigentlich gerne Gedanken um Geschenke, aber werde dann irgendwann immer wahnsinnig unsicher und selbstkritisch und finde plötzlich alle Ideen doof. Dann kann man ja eh nie 100% sicher sein ob das ausgewählte passt, das stresst mich dann auch :beansweat: unter Freund:innen geht das noch. Da kennt man sich besser, etwas nicht so gut passendes ist nicht soo dramatisch und man kann sich eine Gruppe aussuchen bei der man weiß, dass alle eh dankbar und lieb sein werden :beancute: Leider hat sich meine frühere Wichtelgrupppe auseinandergelebt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Abend.

Nachti

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Echt ey, du Otto!

4 „Gefällt mir“

Von welcher Quelle hast du das denn?

4 „Gefällt mir“

Hab ich von meinem Tengelmann.

3 „Gefällt mir“

Hoffe er hat dir einen bonprix für diese Info gemacht

4 „Gefällt mir“

Der gibt mir auch immer so gute Spar Tipps.

3 „Gefällt mir“

Hat der die noch von seiner Zeit als Baur?

3 „Gefällt mir“

Ja, Minimal.

3 „Gefällt mir“

Aldi Jahre haben sich ja dann doch noch gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Das ist schon ein dickes Plus.

3 „Gefällt mir“

Kann ich ein Lidl von singen.

3 „Gefällt mir“

Co op oder alleine?

3 „Gefällt mir“

Nur alleine gibt mir den richtigen Kik

3 „Gefällt mir“

Na gut, ich glaub jetzt Reichelts auch mal. Hier ist edeka mer da.

6 „Gefällt mir“

Oki. Ikea noch schnell durch und dann geh ich auch

7 „Gefällt mir“