Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Brauch ich nicht

Will ich nicht

Mach ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Für Salat hab ich nix da, aber Pesto ist eine gute Idee :beanpoggers:

Keine einstecken?

Sind eigentlich nur Zwiebeln und Tomaten drin. Kann man aber auch weglassen. Und statt Mozzarella geht auch anderer Käse

:wave::beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Deda :beanhug:

Nur einen kleinen und den will ich nicht werfen.

4 „Gefällt mir“

Das is ne Kartoffel :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Bei Zwiebeln und Tomaten scheiterts schon, ich müsste vlt. Mal wieder einkaufen gehen :beansweat:

Geriebener Gouda ist vorhanden und kommt nachher sowieso drüber, aber mehr wird schwierig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo, mein kleines zuckriges Erdbeersorbe. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist ein Stein :eddy:
Den hat meine Tochter mit viel Sorgfalt ausm Baggersee geholt und mir geschenkt :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ne Kartoffel im Baggersee? Ui

Und sie ist wunderschön :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Dieter beim Schwimmen für 100

4 „Gefällt mir“

Hiiiiiiiiiiii! :hugs:

Als würde ich schwimmen gehen, lul

Du schwimmst bestimmt sehr gut