Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich habe den Fluch ausgesprochen und nun wird er mich auf ewig verfolgen. So will es das magische Gesetz!

1 „Gefällt mir“

Der [sic!]-Fluch!

[sic!][sic!][sic!][sic!][sic!][sic!][sic!][sic!][sic!][sic!][sic!]

OMG! Das wird mir langsam alles zu sick [sic!] hier!
Hilfe!!! :beanomg:

Mir auch
:breitlars1::breitlars2:
Ich geh jetzt ins Bett

Das menschliche Gesicht kann mindestens 21 unterschiedliche Emotionen zeigen.

Alle Kontinente außer der Antarktis sind im Norden breiter als im Süden.

Die Nivea-Creme wird in allen Ländern nach der gleichen Rezeptur hergestellt – nur in Japan riecht sie weniger intensiv.

Die Rezeptur der Nivea-Creme ist in mehr als 100 Jahren beinahe unverändert geblieben. Ihr Duft ist in allen der über 200 Ländern, in denen die Creme erhältlich ist, derselbe. Nur in Japan ist die Dosierung geringer, da Parfums innerhalb der Kultur einen geringeren Stellenwert haben. Die Erfolgsgeschichte der Nivea-Creme beginnt mit der Erfindung eines chemischen Stoffes. Der völlig neue Emulgator »Eucerit«, entdeckt von Dr. Isaac Lifschütz, revolutioniert die Körperpflegeindustrie, indem Öl und Wasser erstmals stabil zusammengehalten werden können. Gewonnen wird es aus dem Sekret der Talgdrüsen von Schafen. Der Apotheker und Beiersdorf-Gründer Dr. Oscar Troplowitz erkennt die neuen Möglichkeiten und stellt einen Dermatologen zur Entwicklung der ersten Nivea-Creme ein. Mit der Zeit kommen weitere Produkte hinzu: Puder, Seife und Haarmilch. Heute, mehr als 100 Jahre später, arbeiten über 500 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung. Die Markenprodukte sind in mehr als 200 Ländern erhältlich. Neben Eucerit tragen Parrafin, Panthenol, Geraniol und Zitronensäure zur Konsistenz und Wirkung des Kosmetikproduktes bei. Parrafin trägt als farb- und geruchloses Öl dazu bei, dass sich auf der Haut ein Schutzfilm bildet, der die Feuchtigkeit hält. Auch Panthenol sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet und Wunden heilen. Der Stoff Geraniol sorgt für den leicht blumigen Ton im Duft, während die Zitronensäure die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Eucerit bleibt aber der wichtigste Bestandteil, der letztlich auch zur Gründung der Marke Nivea im Jahr 1911 geführt hat. Der Markenname kommt aus dem Lateinischen und bedeutet »schneeweiß«.

5 „Gefällt mir“

Willst du wirklich mit solch einer ollen Thematik schlafen gehen? :sweat_smile:

Schlafe doch lieber z. B. zu sowas ein:

Besser fürs Seelenwohl! (:
Gute Nacht dir!

3 „Gefällt mir“

Die Salade sind so lala.

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

oder Australischer mit deutschen Namen :grinning:

image

Karl-Heinz Urban

2 „Gefällt mir“

:beanie:

CC @anon67109168 :beanjoy:

Von mir? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

FTFY

heute freitag? :simonugh:

2 „Gefällt mir“

heute freitag
und vor allem heute letzter tag vor 2 monaten elternzeit :beanpoggers: :cat_wow: :herz: :dancing_women: :no_good_man: :ok_man: :tipping_hand_man: :raising_hand_man: :man_shrugging: :tipping_hand_man: :no_good_man: :ok_man: :no_good_man: :tipping_hand_man: :ok_man: :no_good_man: :tipping_hand_man: :confetti_ball: :tada: :sparkler:

11 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du freust dich auf die Arbeit?

Ich muss heute nicht arbeiten. :beancomfy:
Dafür wird gewarhammert. :beancomfy:

Ich auch nicht.
Ich spamhämmere dafür.