Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ja, und genau das möchte ich vermeiden^^ Wo wir das Kino in Frankfurt damals vom Vorbesitzer übernommen haben sind mein damaliger Chef und ich auch erst mal durch den ganzen verkackten Laden und haben sämtliche „hier nicht sitzen“ „Scheibe nicht berühren“ „Hier keine Heroinspritzen ablegen!!!“-Schilder entfernt :smiley:

So, hab da mal was vernünftiges für dich vorformuliert.

!!!An alle Eltern!!!
Die Toiletten sind sauber und ordentlich zu halten! Bei Verstoß drohen Bußgelder in Höhe von 30€!!!

5 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Immer diese gute Laune. :face_vomiting:

Was ist das für eine Schriftart? :wtf:

Es ist jedenfalls nicht Comic sans

Musste ich dann auch mit bedauern feststellen

Irgendwie ruhig heute

Hab für die Nacht nach dem Lari Luke Gig noch ein sehr günstiges Etagenbett in einer Jugendherberge bekommen.
Aufregend das alles haha

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Hat sich das Wetter heute auch wieder bei euch deutlich abgekühlt?

Könnte man so sagen

2 „Gefällt mir“

Findest du Linderung nicht geil? Okay :beannotsure:

Hallllllllooooo! Es ist Freitag und damit praktisch Wochenende. Da ist gute Laune Pflicht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Erst wenn der Stift fällt und ich im Auto sitze

Linderung ist super :beangasm: wenn man zb Bauchschmerzen hatte und nach nem Furz alles wieder besser ist… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Christian Linderung :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Die heißt Delius, ist kosten- und rechtefrei und ich würde die jetzt auch nicht für mein Steuerberatungsunternehmen nehmen. Aber in der Logo wo halt hauptsächlich Kids unterwegs sind, mag ich die eigentlich und find die angemessen. Und es ist nicht Comic Sans :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich der Pömpel auf dem Bild und keine Klobürste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Comic Sans war auch nie eine schlechte Schrift, sie wurde nur dauernd falsch verwendet bis sie jeder gehasst hat. Die war ja damals auch schon für eher verspieltere oder kindgerechte Sachen gedacht gewesen und es war nicht im Sinne des Erfinders dass jede Renate das für’s Logo ihrer Pommesbude nutzt. Arme Comic Sans

4 „Gefällt mir“