rund bekommt man den Teig , indem man sie im Kreis von Innen nach Außen streicht, während sie auf einer bemehlten Fläche liegt. Gibt da so eine spezielle Technik
Ich war richtig beeindruckt, wie gut das funktioniert, den teig einfach ein bisschen auf zwei fäusten die arbeit selbst machen zu lassen.
Ja, direkt das Nudelholz an die Wand kloppen. Braucht es nicht!
Ich hör doch grad schon geile mucke!
Mit 'nem Nudelholz bekomme ich das ohnehin nicht hin, weil der Teig sich damit ja dann immer wieder zusammenzieht. Man muss den schon ziehen statt ausrollen.
Dass man auf jeden fall kein nudelholz benutzt, hat mir meine Anleitung zum glück auch von Anfang an eingebläut.^^
Freut mich so, dass du deine Küche so perfekt für dich einweihen konntest
Ich bin auch immer noch überwältigt davon wie gut diese Süßkartoffelpommes waren.
An erfolgreichen Küchen-Erlebnissen nähre ich noch Tage!
Btw: nach 40 minuten warteschleife hab ixh dann mal aufgelegt. Muss irgendwann auch mal frühstücken.
Wen versuchst du denn zu erreichen also jetzt nicht mehr?
Sogar wortwörtlich. Habe nämlich noch fertigen teig und sauce für weitere pizzen bereitstehen.
Die terminhotline
Verstehe
Hat auch später noch Zeit.
Essen geht vor.
Geiel.
Ich hab noch bisschen Süßkartoffel, aber nicht genug für Fritten…Aber für Würfel knusprige Würfel nämlich.
@Nullinger0 @spameule @anon68164815 @LaRocca @Schieberjunge @Tagtraum @Rolly @Malltuss @SeaDDeaD
Welche Uhrzeit würde euch denn heute passen?
18 Uhr
Das ist ne solide Uhrzeit!
So früh
Später wird bei mir leider nicht klappen, da mein Freund dann Feierabend hat und wir den Beginn seines Urlaubes zelebrieren werden.