Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ryan Reynolds… okay vielleicht klappt ja das hier:
image

Ja sicher aus Oberschlesien. :slightly_smiling_face: Wie gefühlt jede zweite Oma hier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol niemals. Du hättest gesagt „Och Nulli“ und mich wegen sexueller Belästigung angezeigt, so wie du das jedes Mal tust :eddy:

Das hätte er never gemacht, weil er es sich nach gestern nicht endgültig mit mir verscherzen will.

Apropos. Wo bleibt eigentlich das Foto von dir im Tanga?

1 „Gefällt mir“

Ja, das schon. Aber dann hättest du deine Linie wenigstens durchgezogen, auch wenn du uns alle verstört hättest.

1 „Gefällt mir“

Krass, hab den auf dem Foto gar nicht erkannt :smiley:


Leider auch nicht. Ich steh doch eher so auf Typ Milchbubi.

Ich empfehle einen Sam Winchester.
Bester Jahrgang.

Bei Tag:

Bei Nacht:

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn der Unterschied zwischen Tag und Nacht, außer dass er kein Hemd trägt?

Du hast recht, es gibt keinen.
Er ist zu jeder Tageszeit heiß.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht mein Typ :smiley:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du denn eigentlich, dass wir weiter nach Masturbier-Vorlagen für dich suchen oder lieber nach einer anderen Beschäftigung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber nach anderen Beschäftigungen, ich masturbier doch nicht auf Fotos von Promis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok Leute… hier nebenan im Chemiewerk ist Chlorgas ausgetreten… ich weiß nicht wie lange ich noch bei euch sein kann :beanfeels: #RIPBauchpinsler

9 „Gefällt mir“

…Eben! Halloho?! Dafür braucht man doch keine Fotos pff. Die Leute haben heutzutage gar keine Fantasie mehr…pff!

:beanlurk:

Jetzt bin ich fast geneigt, @sedov8 s Weisung zu folgen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

War schön mit dir.

krieg ich deine PS5?

1 „Gefällt mir“

Freibadpommes für alle!
:beangasm: :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“