Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich wollte gerade einen Text aufsetzen, war aber viel zu langsam! :smiley:

Weiterhilft gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir denn Deda? :beanhug:

Müde, sehr müde.
Wurde unsanft geweckt und sonst…
Den Umständen entsprechend. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Vanessaaaaa :beangasm: Ich hatte eigentlich ein recht schönes und gemütliches Wochenende. Kann mich nicht beschweren :blush:

Wie war deins?

Dann hau dich schön hin und auch dir gaaaaanz viele gute Besserungswünsche :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Sonnig und voll mit Menschen. War so zwar nicht unbedingt geplant und daher hab ich gestern Abend dann doch gemerkt, wie sehr mich das schlaucht, war aber trotzdem ganz schön.

2 „Gefällt mir“

Klar, du etwa nicht? :kappa:

Nee ich würde den Salat jetzt nicht extra ausm Kühlschrank holen, sondern höchstens ins Brot beißen.

Ich schieb mir nur Salatgurke immer im ganzen in den Rachen.

2 „Gefällt mir“

Warst du etwa beim CHIO? :kappa:

Auf gar keinen Fall. Als Kind war ich ein paar Mal mit der Schulklasse dort und es gab für mich nix Langweiligeres. Heute würde ich mich zudem die ganze Zeit aufregen und mich fragen, wie sehr das ganze wohl den Pferden gefällt, was sie da tun.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich komm dich besuchen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt nochn Löffel Zimt pur hinterher

1 „Gefällt mir“

Jo, das hatten wir in der 5. Klasse auch mal. War totlangweilig dort.

@NaMaMe @Dedalos gute Besserung :lisa:
Guten Morgen alle!
Ich hab noch Dessert von gestern über, welches es zum Frühstück in einer Stunde gibt.

6 „Gefällt mir“

Zudem hatten wir immer die Plätze in der prallen Sonne. Danach hatte eigentlich jeder Sonnenbrand. Schlimmste Klassenausflüge. Dann lieber normalen Unterricht machen.

Ich embrace jetzt husten in der Ubahn. Ich trag Maske und die Ärztin meinte ich bin nicht mehr ansteckend

6 „Gefällt mir“

Das ist in Bewegung noch viel besser! :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“