Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Gibt’s allerdings auch pur

Ist halt eigentlich nur der englische Name klingt halt besser als Haferschleim

Ich hab heute sogar einfach nur Hafer in ne Tasse geworfen, Milch drauf und ne Stunde später gegessen :smiley:

Ich vergesse das einfach immer abends vorzubereiten.

1 „Gefällt mir“

Ach die zwei Tage denk ich dran. Man sollte es dann halt nur morgens aus dem Kühlschrank nehmen :sweat_smile:

Oder wieder rein stellen. Mach mir meist so viel, dass ich dann nachmittags nach der Arbeit weiter esse und manchmal vergesse ich die nach dem Frühstück wieder in den Kühlschrank zu packen. Nach 10h in der warmen Wohnung kann ich es dann schön wegschmeißen :frust:

1 „Gefällt mir“

Habe u. a deswegen auch ewig einen Bogen um solche gemacht und zuletzt mal einen bei DM gekauft, um das ganze auszuprobieren. Schmeckt es mir, macht es mich lange genug satt?
Hab jetzt eine ganze Zeit lang mir mein Müsli morgens selber zusammen gestellt, fand das aber zuletzt etwas langweilig und wollte etwas neues ausprobieren.
Die Zutatenliste vom Porridge ist überschaubar und zukünftig werde ich mir das selber zusammenstellen. Aber so als Inspiration und für auf die Schnelle am Morgen war das ganz hilfreich für mich mal so eine Fertigmische auszuprobieren.

Apropos überteuert :
Donnerstag kommt unsere 1. Hello Fresh Box. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Sektor!

Na denn, FFN!

Gleich kommt die Stauschau

Und ungesund :point_up:

:beanfeels:
Ich bin extra von Müsli auf Haferflocken umgestiegen, um gesünder zu leben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum? Ist doch nicht in jeder Mischung Süßungsmittel enthalten.

1 „Gefällt mir“

Er prangert doch aber fertige Mischungen und nicht einfache Haferflocken an.

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist auf jeden Fall auch arg überteuert :sweat_smile:

Wer weiß :beannotsure:

Süßungsmittel? Du meinst Zucker?

Du bist ein Mysterium. Welch wildes Leben zwischen Fairteiler und Hello Fresh führst du? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern in ARK meinen besten Greif verloren als ich nen Yutyrannus zähmen wollte. Er war mein größter Stolz :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch von Demeter. Der biodynamische Anbau muss sich ja rentieren!

1 „Gefällt mir“

Nein. Alles was gerne alternativ für Zucker beigemischt wird und als „gesünder“ gelabelt wird. Sonst hätte ich Zucker geschrieben.

Das hier ist die Zutatenliste meines Porridge:
Zutaten: 50% Buchweizen*, 23% Hirseflocken*, 8% Aprikosen* getrocknet, 7% Apfelstücke* getrocknet, 5% Leinsamen* braun, geschrotet, SOJAFLOCKEN*, 2% Erdmandeln* gemahlen, 2% Amaranth* gepufft.

Was genau ist da jetzt „ungesund“?

2 „Gefällt mir“