Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Wo bleibt die Stauschau?!

Dafür ist @Malltuss zuständig

Hast du es dir heute zur Aufgabe gemacht mich zu enttäuschen?

Ich will gar nicht wissen wie der Verkehr bei @Malltuss ist. Es sind Ferien. Die Kinder sind zu Hause. Da reden wir nicht über Verkehr.

3 „Gefällt mir“

Danke Squiddi. Also nun zum Verkehr:

Die Jaqueline ist schwer enttäuscht vom Verkehr mit Gandolf Merlin, der das wiederum auf seine beschlagenen Außenspiegel zu schieben versucht. Die Krise ist real in Berlin-Neukölln, aber solange nicht wieder ein Fake Vitalyi Klitschko im Rathaus anruft scheint jede Krise lösbar zu sein.

Ansonsten alle Autobahnen Richtung Süden meiden und die Freibäder werden wieder voll.

Zurück zu dir Squiddi

4 „Gefällt mir“

Da bei uns die Ferien erst in 4 Wochen Anfangen ist alles ruhig beim Verkehr.

Aber unsere Grundschule probt heute führ ihre große Abendveranstaltung morgen… Gerade haben Sie den Wellerman Song gesungen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das Geheimnisvolle Geräusch-räusch-räusch

Ist doch nett. Die meisten Kinder singen glaube ich gerne.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beansad:/ :beansad:

Die haben aufjedenfall Spaß :smiley: Aber arbeiten ist heute etwas schwierig. Jetzt läuft „The Final Countdown“ mit Lautstärke 800 :face_with_spiral_eyes:

3 „Gefällt mir“

Geht schon. Die Kinder sind ja inzwischen alt genug für Videospiele. Die bekommen einfach die Switches in die Hände gedrückt und schon haben meine Frau und ich eine Stunde frei. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Gib ihnen Zelda BOTW und du siehst sie wochenlang nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat das schon durch und spielt derzeit Portal. Meine Tochter hat gestern den DLC zu Mario+Rabbids bekommen, weil sie das Hauptspiel auch schon längst durch hat. Ansonsten spielen die zusammen Minecraft oder jetzt ganz neu Fall Guys.

9 „Gefällt mir“

Klingt nach ner ganz coolen Mischung. Ist schon, glaube ich, ganz cool dich als Vater zu haben :blush:

3 „Gefällt mir“

Werbung
Seitenbacher Müsli, lecker lecker, lecker

Car Glas repariert. Car Glas tauscht aus

Musste ich gerade wirklich 1,5 Stunden für ein PCR Test warten? :beannotsure:

Mein Beileid

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Die Kinder bekommen die Switch in die Hand, und deine Frau bekommt deinen Joystick in die Hand :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht wegen des Liedes sondern n nur wegen der Performance :beanrage: