Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Könnt ihr hier mal bitte aufhören ständig meine geheimen Pläne publik zu machen :beanwat:/

So geht es mir auch immer nach Eröffnung einer philosophischen Debatte.
:beanhug:

Das ist beim Sex übrigens kein Gütesiegel :beannotsure:

Ah okay, die kenne ich auch (Squidgame sei Dank :simonhahaa:) aber das Zeichen kannte ich nicht. Genauso wie das Quickiezeichen. Wie mach ich das überhaupt auf der Tastatur?

Hatten vor längerem mal eine Dame in knielangem Pelzmantel, die in die Unfallambulanz gekomment ist. Als sie dann im Untersuchungszimmer war, kamen halt die Standardfragen „Was ist passiert?“ etc, woraufhin sie sagte sie sei verprügelt worden. Auf die Aufforderung sie solle sagen und zeigen wo sie Schmerzen hat, stand sie auf, öffnete den Pelzmantel und ließ ihn fallen. Sie hatte darunter nichts an, außer so klischeehafte High Heels. „Okaaay und wo haben Sie schmerzen?“ - „Meine Nase“
:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

ok, ich werf die drei Euro dann in dein Grab. Oder soll ich sie dir dann auf die Augen legen, damit du den Fährmann bezahlen kannst?

1 „Gefällt mir“

Ehm… U = R * I :beansweat:

Ist das Hexenwerk?
Werde ich gleich in Flammen aufgehen??
Ich weiß nicht wie ich fühlen soll.

Nene. Du kommst einfach vorbei, wir probieren die PS5 mal aus, damit du siehst, ob sie auch wirklich funktioniert und dann schicke ich dich ohne wieder heim. Die 3€ behalte ich aber trotzdem :beancute:

Meine mutter ist in Wuppertal aufgewachsen, zu einer zeit als die Wupper noch einer der schmutzigsten flüsse deutschlands war. Sie wohnte auch direkt neben Bayer und die hatten damals noch keine Filteranlage im Chemiewerk. Da hats durchgehend gestunken :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wieso killst du jetzt die schöne Stimmung? WIESO.

1 „Gefällt mir“

Einfach mit den Tasten.
♤♡◇♧

1 „Gefällt mir“

Nein! :colinmcrage:

Du bist jetzt offizielle Elektrotechnikerin, weil du die Spannung berechnen kannst :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist die Formel zur Berechnung von Gleichspannung.

windows-taste + punkt

eine offenbarung!

1 „Gefällt mir“

Gleich spannt et hier, aber keinen Strom! :beanwat:

Das war ja voll leicht! Cool :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Echt mal. Ich wollte gerade was über die Romantikerin in dir schreiben, wusste aber noch nicht genau wie ich es formulieren soll, da kommt Nulli mit Rosenstolz um die Ecke. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

ohne? Ohne was? Ohne Mittagessen? Ohne mir was zu trinken anzubieten?
Ich brauche mehr informationen. :beannotsure: