Das Leute mich immer ansprechen nur weil ich ihre Grundstücke fotografiere
Die Pfeiler der Macht habe ich mir schon 3 mal als Hörbuch angehört^^
Lange Hörbücher mit verschiedenen Charakteren machen mir immer etwas sorge, dass ich irgendwann durcheinander kriege wer wer war.
Es wird nur aus einer Perspektive beschrieben und geht um ne Bankiersfamillie. Hatte damit wenig Probleme. Ich habe aber auch GoT mit monatelangen Unterbrechungen gehört
Ich habe wohl die gekürzte Fassung gehört. Die geht nur 6,5h
Ich höre momentan der Anschlag von King mit einer Spielzeit von 32h. Ich bin echt froh darüber, dass er da nur aus der ich Perspektive schreibt
Ich hatte zu Weihnachten von meinen Eltern das 3. Buch einer Trilogie bekommen ohne die Vorgänger zu kennen über Cromwell zu Zeiten von Heinrich VIII. Das ging 37h und es wurde nur mit Namen umher geworfen und vllt 3 Figuren haben einen Charakter bekommen
Eine ganze 6h Fahrt saß der nur im Knast und hat Gnadengesuche geschrieben
Ich esse gerade Maxi King
hättest dir lieber Pingui holen sollen
Für mehr Fett in deinen Beinen?
Nö für ein fantastisches Geschmackserlebnis
Niemals!
Cooler als der Kaiser sein Style unvergleichbar
Hätt ich jetzt auch gern
Maxi King, alright
Gudnabend
Nice! Das erinnert mich an den kleinen 20g Butterwürfel, der mit der Folie nach unten zeigend Jahre lang an der Decke auf dem Gang zur Schul-Mensa klebte
Glaube inzwischen es gibt keine Deutsche Schule ohne mysteriöse Flecken irgendwo an der Decke
Nein eh nicht - das war lustig und eklig zugleich weil es einfach niemand interessiert hat. Bis dort mal umgebaut wurde