Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Ich bin auch nicht Bodee :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja gut

Auch er darf sich Sachen schmecken lassen :beanwat:

Mit kräuterkäse und Gouda :sweat_smile::+1:

Heute gibt’s das unnütze Wissen mal wieder etwas früher:

2013 zogen mehr als 26.000 Menschen aus der Türkei nach Deutschland - und 32.000 aus Deutschland in die Türkei.

Zu den 323 Apple-Patenten, bei denen Steve Jobs als einer der Erfinder angeführt wird, gehört auch eine gläserne Treppe.

Deutsche Frauen tragen schätzungsweise 14.800 Tonnen Busen durch die Gegend. Auf dieses Ergebnis kommt man, wenn man von 37 Mio. Frauen und einem durchschnittlichen Gewicht von 200 Gramm pro Brust ausgeht.

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.

Ich hoffe Rolly lässt es sich schmecken

3 „Gefällt mir“

Mach doch auch bei der RL Thread Aktion mit :kappa:

Rolly muss heute wieder fasten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Excuse me, ich liefere den ganzen Tag schon absolute Premium Unterhaltung, ja :beanwat:

Ich hab heute auch bis jetzt gefastet. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon ein Bild gemacht. Mit Hund natürlich, weil Cross-promo über Thread Grenzen ist wichtig, aber hab’s nicht für gut befunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist dem feinen Herrn nicht genug … Er will Spiele wie im alten Rom !

Also Gladiatoren und … Gladiatoren und ka was es da noch so alles gab. Ausser Löwen …

Ja, ich bin auch für jeden einzelnen Post dankbar, aber mir fehlt die breite Masse heute.

Hä, ich bin doch da?

2 „Gefällt mir“

Tja an den Likes merke ich das aber nicht!!!

1 „Gefällt mir“

Du bist doch der Grund warum ich überhaupt ein Cross-promo Bild versucht habe, weil du von Tieren erst angefangen hast. :beanwat:

Jetzt ist mir langweilig und habe ein schlechtes Gewissen. Immerhin etwas. :fuerdaswasesseinwill:

Du bist doch nur in NaMaMes Fantasie ein breiter Stiernacken.

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Nordluch war’s.

1 „Gefällt mir“